Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 13:33

Hallo ihr Lieben,

mein Chef möchte einige Kollegen zu einem Danke-Schön-Essen einladen. Das Restaurant, das wir geplant hatten (Schuch's Restaurant, für den Apostroph kann ich nix, das heißt so :evil: ), hat montags leider erst ab 17.30 Uhr geöffnet. Wir brauchen eines in dieser Gegend, wo wir montags auch eventuell erst ab 14.00 Uhr aufschlagen können. Kategorie schön, aber nicht schicki-micki, Kostenpunkt Hauptmahlzeit zwischen 15 und 30 Euro.

Fällt euch da was ein?

Re: Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 13:54

hmm das Schuch's ist sehr nett (alles mit Apfelwein) - hat mir auch gut gefallen - ist aber weit draußen (Praunheim) für meine Begriffe (wir sind da ewig mit der S-Bahn hin)

vergiss es - di.

Re: Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 13:59

Auf Anfrage öffnen manche auch für eine solche Gesellschaft. Kenne mich mit Restaurants in Frankfurt nicht aus. Ihr kommt sicher von außerhalb angefahren, oder?

Re: Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 14:00

http://www.frankfurter-apfelwein-botsch ... /index.htm

ich weiß nicht, ob das was ist ... aber das ist in Rödelheim

Re: Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 14:25

Ne, die Zweigstelle ist in der Rödelheimer Landstraße, von da aus geht es zum Mittagessen. Es sind nur 5 oder 6 Leute, also keine Gesellschaft, für die es sich lohnen würde, extra zu öffnen.

Die Botschaft sieht ganz gut aus, vor allem kann man da auch draußen sitzen. Das werde ich Cheffe mal vorschlagen. Danke, Hannah :-)

Re: Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 14:40

berichte mal

scheint zu Possman zu gehören, einem "der" Apfelweinhersteller

Re: Suche Restaurant in Frankfurt / Rödelheim

Do 24. Jul 2014, 14:44

Hannah hat geschrieben:berichte mal



Werde ich tun - vorausgesetzt, wir finden jemals einen Termin...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz