Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Office 2010/Windows 7: Verlauf löschen

Do 4. Aug 2011, 16:10

Wie lösche ich komplett den Verlauf, auch die zuletzt geöffneten Dateien in den Programmen?

Als ich noch die alten Versionen hatte, habe ich immer im Browser alles gelöscht und zusätzlich auch im Startmenü. Dadurch konnte man auch nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien in den Programmen von Office aufrufen.

Nun habe ich den neuen Browser (Windows IE 9) so eingestellt, dass er immer löscht, wenn er beendet wird. Aber im Startmenü finde ich diese Funktion zum Löschen nicht mehr. Gibt es die irgendwo?
Bzw. was/wo sollte ich nun immer löschen, wenn ich die Dokumentation des Verlaufs - wo auch immer - nicht will?

Re: Office 2010/Windows 7: Verlauf löschen

Do 4. Aug 2011, 16:15

Gibt es in deinem Profil ein Verzeichnis "recent"? Wenn du dessen Inhalt (dürften nur Links sein) löschst, dürfte alles weg sein.

Re: Office 2010/Windows 7: Verlauf löschen

Fr 5. Aug 2011, 07:33

Danke Kiki, habe ich gefunden. Musste aber erst die Suche bemühen.
Inzwischen weiß ich auch, dass manche Ordner im Explorer in der linken Leiste nicht angezeigt werden, sondern nur rechts, mit den Dateien. Beispielsweise im Ordner Templates, in dem die persönlichen Vorlagen abgelegt werden müssen, ist das so. Das soll mal einer verstehen. :nixweiss:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz