Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Auch Word 2003

Di 5. Jan 2010, 15:21

Wieso unterstrichelt mein Word mir in Englisch und Spanisch die Schreibfehler, nicht aber in Deutsch?

Das Kuriose dabei ist, dass wenn ich "Deutsch" als Sprache eingestellt habe, Word mir Dreher wie "dei" statt "die" wohl korrigiert ... :krass:

Ich verstehe Windoofs echt nicht! :nixweiss:

Mache ich was falsch? :gruebel:

Re: Auch Word 2003

Di 5. Jan 2010, 15:26

Die Rechtschreibfunktion auf Deutsch ist m. E. viel schlechter als die englische.
Davon abgesehen, hast du ein Häkchen bei Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen gesetzt?
Manchmal fängt Word auch erst an nach Fehlern zu gucken, wenn ein Absatz fertig ist.
dei -> die wiederum ist Autokorrektur, also eine ganz andere Funktion.

Re: Auch Word 2003

Di 5. Jan 2010, 15:36

Danke, Kiki. Dann liegts wohl an den unterschiedlichen Funktionen.

Ich habe ja ein spanisches Word und das wird mit der Korrekturfunktion für Spanisch, Englisch und Französisch geliefert (das Deutsche wird mit Deutsch, Englisch und Französisch geliefert).

Vielleicht sollte ich Billy-Boy doch mal fragen, ob er die verschiedenen Sprachtools nicht wenigstens für freiberufliche Übersetzer freischalten kann ... *grummel* ... die sind nämlich kostenpflichtig ... *mehrgrummel* ... dafür hat man dann aber Indonesisch und Sanskrit dabei ... *nochmehrgrummel* ... :crazy:

Re: Auch Word 2003

Di 5. Jan 2010, 15:52

Kisuaheli nicht? *fliitz*

Re: Auch Word 2003

Di 5. Jan 2010, 16:03

Doch, aber dafür muss du dann auf Hebräisch verzichten! :lol:

Re: Auch Word 2003

Di 5. Jan 2010, 16:10

Na, wenn das kein Deal ist.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz