Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 06:49

Murmel,

ja, wenn du den Dirk meinst, den ich meine. ;-)
Er tanzt mit einer Bekannten von mir Freitags. Da sehe ich ihn übrigens wieder.
Wenn mir nur sein Nachname einfallen würde. :oops:

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 07:48

was kann OpenOffice besser? Einfacher zu handhaben??

Ich hab ein Laptop von IBM bin mega zufrieden

Kollege hat sich seinen IBM bei notebooksbilliger.de gekauft und ist mehr als zufrieden

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 08:56

Biene: sein Nachname fängt mit S an. Hab gestern abend noch mit ihm gesprochen

Er meinte, der Unterschied zwischen Medion und dem Acer von Arlt sind eigentlich nur die 3 Jahre Garantie von Medion. Im Grund genommen ist das momentan wirklich der beste den es gerade gibt. Mal sehen ob ich morgen früh dann einen ergattern kann :ausheck:

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 09:12

Genau,

Si.... Jetzt fällt er mir wieder ein. Das kommt davon, wenn man die Leute nur mit Vornamen anspricht. :pfeif:

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 09:25

Murmel, Andere Hälfte meinte, wenn Du das Laptop nicht zum Zocken brauchst sollst Du Dir die Teile anschauen, nimm die, die Dir gefallen (vom Aussehen her) und mal die Tastatur ausprobieren, ob Dir die vom Anschlag und Handling her passt. Von der Leistung schenken die sich heute nichts mehr

Liebe Grüße

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 09:38

Britta hat geschrieben:was kann OpenOffice besser? Einfacher zu handhaben??


es kostet nichts :-)

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 09:56

Danke für den Tipp. Ich will ja nur Briefe schreiben, mal ins Excel, ne Präsentation machen, kleine Spiele für J. und ins Internet, mehr muss der bei uns nicht können.

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 10:08

murmel, dann brauchst Du das Windows-Office-Paket nicht unbedingt. OpenOffice reicht da völlig (es unterscheidet sich in der Handhabung nur minimal von Windoof).

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 10:13

das hab ich jetzt mitbekommen. Zu gegebener Zeit frag ich dann nach demLink für das Zeugs.

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 12:55

An Openoffice stört mich nur sehr, dass das Format nicht bei allen lesbar ist.
Zuhause kann ich die Dateien z. B. nicht anschauen (Windows XP und Office 2007). Sowas ärgert mich dann.

Re: Laptop kaufen

Mi 16. Feb 2011, 12:57

Du kannst in Openoffice einstellen, dass die Dokumente im Office-Format gespeichert werden, für einfache Schriftstücke und Berechnungen reicht das vollkommen aus.

Re: Laptop gekauft

Do 17. Feb 2011, 09:00

so, habe ich mich heute morgen erfolgreich in den Nahkampf begeben und war erfolgreich. Ein Aldi Laptop ist jetzt unserer.

Re: Laptop gekauft

Do 17. Feb 2011, 09:08

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Re: Laptop gekauft

Do 17. Feb 2011, 09:12

Wooohoooo :-)

Glückwunsch zum erfolgreich überstandenen Nahkampf :mrgreen:

Re: Laptop gekauft

Do 17. Feb 2011, 09:19

Vie Spaß damit. Ging es so schlimm zu?? Meine Mutter hat ab und an mal Angebote geholt, da war wohl immer die Hölle los...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz