Antwort schreiben

Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Mo 22. Jun 2009, 10:45

Wem das Forum "zu bunt" sein sollte, hat mehrere Möglichkeiten, dies zu ändern:
  1. Ihr könnt die Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies und Bildern unterdrücken.
    Geht dazu in den "Persönlichen Bereich" --> Einstellungen --> Anzeigeoptionen und dort entsprechend auswählen.
  2. Derzeit könnt Ihr unter vier verschiedenen Anzeigevarianten (sog. "Styles") wählen:
    Im "Persönlichen Bereich" --> Einstellungen --> persönliche Einstellungen --> Auswahlfeld "Board-Style". Testet einfach mal aus!

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Mi 24. Jun 2009, 11:19

Menno ich will hier ein schönes Avatar einstellen aber alle sind zu groß - wie kann ich das denn vorher abchecken - denn die Pixel werden bei den Bildern ja nich angezeigt :cry:

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Mi 24. Jun 2009, 11:23

Ich mache das mit irfanview. Hast Du das evtl. auf Deinem Rechner?
Wenn nicht, schick mir das Bild und stell's Dir rein.

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Mi 24. Jun 2009, 11:39

Ja hab ich - probier ich mal aus wenn ich mehr Zeit hab. :engel1:

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Di 30. Jun 2009, 12:32

huhu nele,

wenn ich ein neues Posting schreibe, sind die Smilies auf der linken Seite ja nur noch begrenzt und müssen über den Link "Mehr Smilies anzeigen" geöffnet werden. Wenn ich dort dann aber auf einen Smilie klicke, erscheint die Formel nicht automatisch im Textfeld, sondern im geöffneten Fenster über den ganzen Smilies. Kannst Du da mal bitte nach schauen oder bin ich die einzige mit diesem "Problem"?

Lieben Dank schonmal im Voraus...

:bussi:

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Di 30. Jun 2009, 12:39

nein, das ist ein generelles Softwareproblem. Der Support ist schon dran, es kann aber dauern, bis es richtig funzt.
Am besten den angezeigten Link ins Posting kopieren, das sollte funktionieren.

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Di 30. Jun 2009, 12:49

Problem erkannt, Gefahr gebannt *freu*

Re: Anzeige von Avataren, Signaturen, Smilies etc.

Fr 3. Jul 2009, 09:53

Ich habe gerade festgestellt, dass das Problem nur beim Internet Explorer auftaucht. Beim Firefox nicht :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz