Officeboard

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IE 9 - Maus
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 07:40 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11797
Vor ein paar Tagen hat unsere EDV irgendein Update aufgespielt. Seitdem habe ich folgenden Effekt:

Wenn ich mit der Maus auf einen Link zeige, dann erscheint am unteren linken Bildrand ein gelbliches, längliches Feld, in dem der Adresspfad des Linkes angezeigt wird, und zwar solange, bis ich mit der Maus wieder vom Link gehe. Ich habe schon alles abgesucht, aber keine Einstellung gefunden, mit der ich diesen Effekt unterbinden kann. Hat jemand den zündenden Hinweis? Und ja, ich habe die EDV schon gefragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IE 9 - Maus
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 07:44 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12171
Das ist doch schon immer so: In der Statuszeile wird der Link angezeigt, wenn du die Maus daraufhältst. Eventuell wurde nur die Farbe geändert.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IE 9 - Maus
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 08:08 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11797
Das war's. Die Statusleiste war ausgestellt, und deshalb poppten diese Fenster auf. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Maus
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: sandrinchen
Antworten: 31
Eine Maus ...
Forum: Küche & Co.
Autor: Käfer
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz