Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Ellen
|
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 11:47 |
|
 |
Moderatorin |
|
Könnt ihr was empfehlen? Und wenn keine Freeware, welche kostenpflichtige Software ist zu empfehlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Käfer
|
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:48 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25 Beiträge: 13708 Wohnort: Bei den Spätzles
|
Freeware kann ich dir keine empfehlen, da ich damit nicht arbeite.
Meine Kolleginnen vom Personalbüro und ich haben bisher mit verschiedener Software gearbeitet und haben uns jetzt dafür entschieden, denselben zu verwenden. Wir haben die Zeugnisgeneratoren von Haufe und H&P Infomedia in der Praxis intensiv getestet und eindeutig den Generator von H&P Infomedia für besser befunden, sowohl qualitativ als auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Zeugnisgenerator von H&P Infomedia ist viel umfangreicher, wodurch Zeugnisse individueller erstellt werden können. Auch preislich liegt er deutlich unter Haufe.
_________________ _ K ä f e r
|
|
Nach oben |
|
 |
Ellen
|
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 16:26 |
|
 |
Moderatorin |
|
Danke. Ich gebe es so weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bibi
|
Verfasst: So 29. Mai 2016, 20:13 |
|
|
Mein Kollege nutzt diesen Link: http://www.arbeitszeugnisgenerator.de/Er macht dann noch etwas Feinschliff.
_________________ Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen, der sie verschenkt.
Chinesisches Sprichwort
|
|
Nach oben |
|
 |
sandrinchen
|
Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 08:32 |
|
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55 Beiträge: 19230 Wohnort: Frankenland
|
Hab ich mir mal gespeichert 
_________________ Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt Liebe Grüße Sandrinchen  (Quarkschneggle)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|