Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:52

Danke!

Noch 'ne Frage: Wie sieht das aus, wenn web.de selber Ladehemmung hat? Die Meldungen "Das wäre uns mit Ihnen nicht passiert?" und ""Gleich geht's weiter!" (ja klar, Stunden später) kommen in der letzten Zeit ja fast schon standardmässig ...

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 11:02

Ich kann es gern mal ausprobieren, Caro. Wenn ich mal wieder den Verdacht habe, dass da Mails sein müssten, aber Thunderbird nichts bringt, werde ich mal direkt auf web.de nachschauen, ob da eine "Ladehemmung" sichtbar ist. Ich werde berichten.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 11:07

Gerade schon wieder! Ich will auf eine Mail antworten, klicke auf den Antwort-Button uuund: "Gleich geht's weiter ..."

Langsam nervt das! :evil:

Ja, Kiki, das wär lieb von dir!

Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich trotzdem noch auf web.de direkt zugreifen, oder? Das wäre ja dann eventuell wirklich die Lösung!

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 13:16

Ja, aber man sieht dann da eben nur noch die Mails, die noch nicht runtergeladen wurden (zumindest bei meiner Einstellung).

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 13:52

Wir haben Zuhause auf dem Rechner die Software von T-Online. Aber die ist miserabel. Ich ärgere mich bei jeder Mail, die ich schreiben will. Zum Glück arbeite ich vorwiegend mit meiner persönlichen GMX-Mail.

Wie ist den da die Bedienungsfunktionalität. Ist die Vergleichbar mit Outlook oder ganz anders?
Ich habe es mal mit Outlook-Express vor vielen Jahren probiert. Damit war ich aber auch nicht zufrieden ...

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Fr 30. Apr 2010, 08:33

was mir in letzter Zeit bei GMX unangenehm auffällt: egal auf welcher Tastur ich schreiben, wenn ich das g von @gmx.de drücke, wird es im Eingabefeld nicht angenommen. Ich muss immer 2 x drücken. Anfangs dachte ich, es liegt an mir bzw. der Tastatur, doch da ich auf verschiedenen Rechnern online gehe, stellte ich fest, das muss ein T(r)ick von GMX sein.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Fr 30. Apr 2010, 10:26

Aha! Da geht mir glatt ein Licht auf, Ellen. Ich hatte mich schon gefragt, warum ich mich IMMER bei diesem G vertippe.

Toll, ich bin nicht doof. Danke!

T-Online ist auch nicht meins. Wir haben zwar den WLAN-Anschluß von denen, aber die email-Software passt mir auch nicht. Trotzdem habe ich jetzt schon 2 Email-Accounts und das nervt mich auch schon, weil ich ja eigentlich am liebsten bei Outlook geblieben wäre.... aber brauche ich noch ein drittes Account?

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Fr 30. Apr 2010, 10:27

Mit Thunderbird kann man alle Accounts abrufen, als wäre es einer.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz