Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 08:32

Hat das von euch noch jemand oder liegt das womöglich an meiner Verbindung? :gruebel:

Mir passiert das aber nur bei GMX. Ich wechsle in einen anderen Ordner und schwupp kann die Seite nicht mehr geladen werden. Das habe ich seit ein paar Tagen ...

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 08:37

Nervt mich, weil das Teil aussteigt, ohne dass man sich ausloggen konnte... Ausserdem echt toll, wenn mitten in der Bewerbung plötzlich der alles weg ist und man nicht weiss ob der unvollständige Kram jetzt durch den Hyperraum geschossen wurde oder nicht. :evil:

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 08:42

gmx gehört web.de und die sind in der letzten Zeit dauernd am umbauen ... :roll:

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 08:55

Echt, ich habe bei gmx keinerlei Probleme.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 09:20

Hat man das Problem auch, wenn man so ein Programm wie ... *grübel* von Firefox gibt es da doch so was ähnliches wie Outlook, mit dem man Emails von verschiedenen Konten abrufen kann, wie heißt das noch?
Da kann man dann in aller Seelenruhe seine Email entwerfen und Anlagen hinzufügen etc. pp und dann losschicken - und wenn es nicht klappt, kriegt man ne Fehlermeldung und die Mail ist wenigstens gespeichert.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 09:25

Bei mir keine GMX- Probs.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 09:30

Wenn man mit WLAN ins Netz geht, und in der Nachbarschaft WLAN-Netze sind, kann es sein, dass sich diese Netze gegenseitig stören, weil sie auf derselben oder benachbarten Frequenzen senden. Das kann man umstellen und dann fliegt man weniger oft raus.
Brösli, das Programm heißt Thunderbird, ich benutze es zu Hause auch und bin damit sehr zufrieden.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 09:34

Ich habe im Moment nur Probleme mit web.de ... und dann findet man als zahlender Kunde (web.de Club) nicht mal eine Email-Adresse, wo man sich beschweren kann. Nur eine Hotline, die man nur von Deutschland aus anrufen kann ... :evil:

gmx nehme ich dann als Ausweichmail und habe da im Moment auch keine Probleme.

Kiki, kann man in Thunderbird auch Ordner anlegen? Hab's vor Jahren oder 3 Rechnern mal draufgehabt aber da hat sich bestimmt auch einiges getan, oder?

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 09:38

Ja, in Thunderbird kannst du auch Ordner anlegen und sortieren.
Ich habe es zwar letzte Woche installiert, bin aber noch nicht richtig durchgestiegen... Ich will es aber auch eigentlich nur als Archiv nutzen.

gmx streikt bei mir auch öfters. Allerdings setzt hier öfters das Internet aus, wird also auch oft an uns liegen.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:08

Ja, das geht mit Thunderbird alles ganz prima. Das einzige, was mich nervt, ist dass E-Mails oft erst Stunden später im Eingang erscheinen, aber das scheint eher ein Problem von web.de zu sein, weil es Thunderbird nur in gewissen Zeitabständen reinlässt.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:14

Ordner anlegen ist prima, allerdings ist das mit der web.de-Verbindung dann wieder ungünstig für mich. Ich muss manchmal recht schnell auf Angebote reagieren und wenn das Stunden dauert, ist der Job weg ...

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:36

Es gibt aber doch diesen "Emails abrufen"-Button oder so ähnlich.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:39

Ja, und der meldet dann: Darf nicht verbinden, nur alle 15 Minuten erlaubt.
Aber das ist nur bei der kostenlosen web.de-Variante, als zahlender Kunde darf man sooft man will. Und man kann bei Thunderbird einstellen, wie oft es automatisch nach Mails schaut.

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:42

Kiki, meinst du zahlender Kunde bei web.de?

Re: GMX - Plötzliche Ausstiege auf der Website

Do 29. Apr 2010, 10:43

Ja.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz