Do 2. Dez 2010, 09:42
Guten Morgen,
im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Ich habe ein großes Worddokument, und mache die letzten Änderungen. Vorgestern habe ich Texte verschoben, alles ist auch super glatt gegangen, bis auf die Gliederungen/Aufzählungen im gesamten Dokument. Die sind weg, der Text ist Fließtest, aber nun fettgedruckt.
Also alles geändert immer ordentlich zwischengespeichert, am Ende dann noch ein paar Verschiebungen von Kapiteln, alles immer schon abgespeichert und puh, noch einen Lastlook, dann kann es gedruckt werden. Noch mal alles gespeichert und heute morgen, kam Cheffe mit einigen kleinen unwesentlichen Änderungen. Ich mache meien Dokument auf, sehe auch dass ich gestern abend um 18:00 Uhr Schlagmichtot gespeichert habe und nüscht, niente, nada.
Wieder alles Fließtext und fett, und die Kapitel sind nicht da, wo ich sie gestern hingeschoben habe, sondern da wo sie vorgestern waren.
Es ist schon ärgerlich, noch einmal alles zu bearbeiten, aber was tue ich, damit ich morgen nicht die gleiche Überraschung erlebe.
Und ja, auch wenn das Ergebnis dagegen spricht, ich habe gespeichert - mehrfach, eben weil ich weiß, dass ist ein sensibles Dokument ist, habe sogar eine Sicherungskopie hergestellt, die aber genauso "kaputt" ist.
Ist mir zu helfen?
Liebe Grüße
Gloria
Zuletzt geändert von gloria am Fr 3. Dez 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.