Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Laptop gekauft

Di 15. Feb 2011, 14:11

Was würdet ihr derzeit nehmen?

Er soll das Office Paket haben, Filme abspielen können, Internet, Bilder ect. Dateien runter laden und etwas spielen können.

Wie seht ihr das? Aldi hat ja morgen einen drin, aber 599 Euro für - laut I-Net - schlechten Kundendienst?

Gleichzeitig war ich gestern bei ARLT und der hat mir den hier empfohlen: Acer 5742G-454G50Mnkk

Media Markt hat den ACER Aspire 5742G-374G50Bnkk für 579 Euro drin

Und jetzt? Doch einen Dell oder???

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:14

Mit Acer habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. Mein Netook ist von Dell, lief alles reibungslos und ich bin trotz Microsoft sehr zufrieden.

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:16

Sagt Stiftung Warentest nichts darüber? Ist ja nicht so einfach zu beurteilen. Meins ist übrigens vom IBM.

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:21

Murmel, wenn Du magst frage ich Andere Hälfte :-) ... vielleicht kann der Dir zu was raten

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:25

Murmel,

frag doch mal den Dirk bei euch in der Firma. Den Dirk wo ich auch kenne, der bei der IT arbeitet. Der kann dir sicherlich auch was dazu sagen.

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:27

***kringel****

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:28

Hellraiser würde Dir momentan zu einem Macbook raten ;-)

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:32

Biene: DU KENNST DIRK aus unserer IT???

Cool. Mit dem zusammen hatte ich gerade 4h Besprechung. Ok, dann frag ich den.

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:35

Office-Paket brauchst du nicht unbedingt, OpenOffice ist umsonst und tut es auch.
Wichtig ist ein mattes Display, ansonsten kannst du dich zwar frisieren und schminken, aber nix lesen. Ich würde mir einen Händler meines Vertrauens suchen (ich hab den EDV-Lieferanten der Firma, die haben sogar einen Techniker hier, der konnte auch schon mal eben schnell helfen, als was nicht so lief).

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 14:57

Ich bin da wie Kiki. Lieber ein paar Euros mehr, dafür mit Service, wenn man Fragen hat. Ansonsten, welches Model? Keine Ahnung.

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 15:07

Ich habe einen Dell und gebe ihn nimmer her :-)

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 15:16

wo gekauft Nele?

Dieser Arlt Laden hat auch einen PC Doktor. Von daher würde ich schon gerne da kaufen.

Nele: hast du Office Paket?

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 15:26

Arlt ist normalerweise gut (auch bei Beratung)

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 15:27

murmel, direkt bei Dell bestellt.
Office 2007 war als 60-Tage-Testversion drauf. Danach habe ich mir OpenOffice runtergeladen.

Re: Laptop kaufen

Di 15. Feb 2011, 15:33

Aldi hat definitiv keinen schlechten Service!! Mein Laptop war da letztens schon mal zur Reparatur weil ich Saft in die Tastatur gegossen hab - ist alles anstandslos wieder in Ordnung gemacht worden.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz