Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lotus Notes 8.5 Aufgaben
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 17:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
In Outlook habe ich viel mit Aufgaben gearbeitet, um mich an was zu erinnern oder um wiederkehrende Erinnerungen dort abzulegen. Ich konnte mir auch die Aufgaben separat anzeigen lassen.

Geht das auch in LN? Mein Problem ist, dass ich ein englisches LN habe und trotz meiner guten Englischkenntnisse viele nicht so ganz klar ist.

Ich habe sogenannte ToDos, aber dort kann ich keine Erinnerungszeit in Minuten eintragen, nur, dass ich einen Tag vorher daran erinnert werden. Habt ihr LN-Anwender eine Idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotus Notes 8.5 Aufgaben
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 21:01
Beiträge: 2567
Liebe Ellen, erstmal von mir auch Glückwunsch zum Neustart, ich wühle mich noch durch, aber der Anfang klingt ja superspannend!! Weiterhin viel Spaß & Erfolg!

Jetzt aber zum Eigentlichen ;-)

Ob die LN-Version passt, weiß ich nicht, aber ich denke, sooo unterschiedlich wird das alles nicht sein:
Im Kalender gibt es bei mir verschiedene Ansichten, u. a. auch ein Fenster, wo ich über einen Pfeil auswählen kann, ob ich "Aufgaben" oder "Neue Benachrichtigungen" angezeigt bekommen mag.

Dann kann ich aus der Mailbox ja den Kalender aufrufen und genauso meine Aufgaben als Liste anzeigen lassen.
Über der Ordnerstruktur steht ja "Mail" und dort ist ein Pfeil, mit dem man direkt in den Kalender, die Aufgaben oder auch in anderer Leute Mailbox springen kann (geht übrigens auch im Kalendermenü genauso).

Stimmt, bei Aufgaben kann ich auch keine Uhrzeit eingeben, aber man kann sie sich als Mail schicken lassen.
Ich nutze daher meist Erinnerungen, die kann ich zeitlich anpassen.

_________________
Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,
der sie verschenkt.

Chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotus Notes 8.5 Aufgaben
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:21 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
Danke Bibi. Ich schau mal, ob ich mit deinem Hinweis im Englische klar komme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tschau Lotus Notes - Welcome Outlook
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: biene
Antworten: 116
Lotus Notes - Darstellung von Terminen im Kalender
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 10
Lotus Notes - Verlinkung zu Datei
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: murmel
Antworten: 2
Lotus Notes - gutes Hilfsmaterial
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Bibi
Antworten: 2
Lotus Notes - nicht selber gebuchte Termine farblich ändern
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: pwnymakesrah
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz