Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Office 2007: Besprechungseinladung
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:31 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
Wenn ich in das Feld unten etwas anhänge und Text reinschreibe, kommt das dann bei den Leuten so an? Oder kann ich ein Email schreiben und das gleichzeitig als Besprechungseinladung rausschicken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Du kannst das unten in das Feld reinschreiben oder Anlagen hinzufügen. Die kommen bei den Eingeladenen auch so an und stehen dann auch im Outlook-Kalender im Termin drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:41 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Beiträge: 5021
Das einzigste was dann in ein paar Monaten dann mal kommt ist, dass dein Kalender bzw. von den Kollegen der Kalender voll ist. Den musst du dann leeren weil du sonst nicht mehr mailen kannst. Aber das geht auch einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:52 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Ellen, lad dich doch mal selbst zu was ein. Dann siehst du, wie es aussieht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:54 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
Ah, danke.

Macht es dann nicht Sinn, Murmel, wenn ich Text und Anhang per Mail verschicke und zusätzlich eine Besprechungseinladung?

*hüstel* Neddi, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :oops: . *lach* machmal ist das Naheliegende nicht erkennbar, *seuftz*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:55 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
Ellen hat geschrieben:
Macht es dann nicht Sinn, Murmel, wenn ich Text und Anhang per Mail verschicke und zusätzlich eine Besprechungseinladung?
.


Es ist doch viel einfacher, wenn ich in der Terminanfrage gleich sehe, worum es geht.
Besonders wenn der Termin erst ein paar Tage später ist, weiß ich nicht mehr, dass es dazu noch eine separate Mail dazu gab. So habe ich alles auf einen Blick.

Rauslöschen kann dann jeder selber, wenn er will/muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:05 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Beiträge: 5021
Nein, auf keinen Fall. Immer alles auf eins beschränken. Sonst blickt man nicht mehr durch. Wie nele es gesagt hat.

Ich wollte dir das nur sagen was dann irgendwann mal kommt.

Kennst du eigentlich schon Besprechungsanfragen mit Abstimmungsbuttons oben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:07 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
murmel hat geschrieben:
Kennst du eigentlich schon Besprechungsanfragen mit Abstimmungsbuttons oben?

Geht das in der 2007er Version?
In der 2003er geht das nur mit einer Mail :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:11 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Beiträge: 5021
Ach stimmt, das geht ja gar nicht. 2007 hab ich noch nicht. Soooo schnell ist unser Laden nicht. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:23 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
Da habt ihr auch wieder recht. Na, dann schicke ich das Montag raus. Jetzt gebe ich mich noch mit bilanziellem Eigenkapital errechnen ab, Roherträge herausfinden (das habe ich dank Google :-) geschafft), und wie die Eigenkapitalquote festgelegt wird. Das ist Bahnhof und Chinesisch in einem. Für dich Nele wäre das vermutlich ein Blick auf die Bilanz, zwei mal auf dem Taschenrechner tippen und fertig. Ich weiß noch nicht mal, was eine Eigenkapitalquote ist :-). Gut, dass bald Feierabend ist :-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:23 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Eine Abstimmung im Termin? Ich kenn das aus Mails, aber im Termin? Da klickt man doch eh auf Zu- oder Absagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:29 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Beiträge: 5021
Hab mich doch schon korrigiert Neddi *AscheaufmeinHaupt* :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinweise im Office abstellen
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 3
Schulungsunterlagen Office 2013
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Dotty
Antworten: 5
OL 2007 Besprechung
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 5
Ich bin Testuser für Windows 2007
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Neddi
Antworten: 15
Outlook 2007 - Kontakte
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 2

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz