Officeboard

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 10:58 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:02
Beiträge: 10258
Seit kurzem habe ich den Personenbereich nicht mehr. Man kann ihn wie folgt aktivieren:

Klicken auf Ansicht > Personenbereich, und dann auf normal oder minimiert.

Bei wird jedoch in der Menueleite Ansicht noch nicht einmal der Button Personenbereich angezeigt. Habt ihr ihn, also diejenigen, die OL 2016 verwenden. Habt ihr noch eine Idee, wie man den herbekommt? Kann das sein, dass die Administratoren ihn zentral ausschalten können?

Ich habe schon alles mögliche durchsucht, aber keine Lösung gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 11:21 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:08
Beiträge: 6542
ähhm - sorry, ich weiß noch nicht mal was der Personenbereich ist? Was mach ich damit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 11:32 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:17
Beiträge: 11038
Da kannst du wahlweise Bildchen aller handelnden Personen (Empfänger der Mail etc.) und deren letzte Korrespondenz mit dir sehen. Ich finde das einfach nur überflüssig. Bei mir kann ich das am unteren Bildschirmrand ein- und ausblenden, groß und klein machen.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 11:43 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:02
Beiträge: 10258
Das konnte ich eben auch bisher machen: Je nach Bedarf groß oder klein aus-/einblenden. Ich finde es nicht überflüssig, im Gegenteil. Dann sehe ich, wer alles zu einem Termin eingeladen ist, wenn ein anderer eingeladen hat. Jetzt ist es umständlicher, sich das anzeigen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 11:52 
Offline

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 21:06
Beiträge: 312
Wohnort: Franken
Versuch mal: Reiter Ansicht, rechte Mausstaste, Menüband anpassen, Auswahl "Alle Registerkarten" -> "Ansicht", da müsstest Du den Personenberich mit Hinzufügen wieder aktivieren können.

_________________
Liebe Grüße
Traudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 13:09
Beiträge: 1256
Kiki hat geschrieben:
Da kannst du wahlweise Bildchen aller handelnden Personen (Empfänger der Mail etc.) und deren letzte Korrespondenz mit dir sehen. Ich finde das einfach nur überflüssig. Bei mir kann ich das am unteren Bildschirmrand ein- und ausblenden, groß und klein machen.


Bei uns heißt das dann "die Gipsköpfe". Das war eine der ersten Einstellungen, die ich bei OL2013 deaktiviert habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:55
Beiträge: 17139
Wohnort: Frankenland
Sagt mir mal so gar nix...

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 12:30 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:02
Beiträge: 10258
Traudl, soweit war ich auch schon. Aber da steht nichts mit Personenbereich. Das ist bei mir wie ausgelöscht.

Dotty, die Bilder brauche ich auch nicht. Aber die Namen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 12:48 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:08
Beiträge: 6542
Die Namen sehe ich doch in der Zeile - Mail an
Oder ich geh in den Kalender und schau unter Terminplanung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 13:07 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:08
Beiträge: 6542
Ich hab mir das mal bei mir angesehen. Bei mir steht in der letzten Zeile: weitere Informationen und ganz rechts ist ein Pfeil. Mach ich einen Doppelklick ist die Zeile weg, klick ich noch mal ist sie wieder da

Im Netz stehen soooo viele unterschiedliche Angaben, ich glaub, da wirst du dich leider durchwühlen müssen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TGIF 18.03.2016
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Käfer
Antworten: 45
Absenderzeile auf Etikett, Word 2016
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Kiki
Antworten: 3
Outlook 2016: Kann man Vorlagen schreibgeschützt speichern?
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Kiki
Antworten: 4
Kalender 2016
Forum: Reise Know-How
Autor: Kieselstein
Antworten: 28

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz