Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:02 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
Guten Morgen,
klick ich meinen Posteingang an, öffnet sich mein Outlokk ca. 25-30 x direkt hintereinander - ich werd schon ganz kirre.

Hat jemand eine Idee, wo ich das abstellen kann? Rauf- und runtergefahren hab ich schon alles. Es hört nicht auf!!!

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:06 
Offline

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:22
Beiträge: 1046
Bei mir öffnet sich der Posteingang von Mozilla Thunderbird immer dreimal, habe aber auch noch keine Lösung gefunden/gesucht.

_________________
Der wahre Friede ist aber: die Heiterkeit der Gedanken, die Ruhe des Gemüts, die Einfachheit des Herzens, das Band der Liebe und die Gemeinschaft des Füreinander-da-Seins. Augustinus von Hippo (354-430)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 13:17 
Offline

Registriert: Di 23. Jun 2009, 10:16
Beiträge: 3922
Britta, das klingt nach einem Virus! Hatte ich vor Jahren auch mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 08:03 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
ähm, ich will kein Viren!!!

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 08:14 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:36
Beiträge: 1213
Bei uns taucht manchmal ein ähnliches Phänomen auf, allerdings nutzen wir Lotus Notes als Standard-Mail-Programm, und wenn irgendwo eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist und man klickt die an - auch aus Versehen, weil wir ja wissen, dass das nicht günstig ist - , versucht der PC (nein der Client Server) trotzdem, Outlook zu öffnen, und es kommt 100 mal die Meldung, dass dies nicht der Standard-Mail-Client ist und der Rechner (nein Client) stürzt ab. DAS ist echt blöd. Aber du nutzt ja Outlook, daran kann's also nicht liegen?

_________________
Mir fällt gerade kein schlauer Spruch ein :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 11:23 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 8081
Wohnort: Ulm
Britta, dieses Problem hatte ich auch mal ... im Outlook haben sich gut 30 neue Adressfenster geöffnet ... und schuld war eine defekte Tastatur :shock: - sonst war aber nirgends was zu merken

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

van der Vaarts trennen sich
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ilona
Antworten: 10
Braunschweig - kennt sich jemand aus?
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Britta
Antworten: 3
Excel - Tabelle lässt sich nicht sortieren
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Kieselstein
Antworten: 4
Hat sich erledigt - Hotelempfehlung in Hamburg
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Ellen
Antworten: 10

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz