Officeboard

Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outlook Teilnehmer eines Termines
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 13:12 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11794
Mein Chef möchte bei einem Termin, zu dem er eingeladen ist, wissen, wer noch eingeladen its.

Öffne ich den Termin sehe ich den Organisator. Ganz unten kann ich mir zwar die Teilnehmer anzeigen lassen (Personenbereich erweitern). Doch beim Ausdruck werden diese nicht angezeigt. D. h. ich muss die Teilnehmer händisch eintragen lassen. Ich habe zwar gesucht, ob es eine Möglichkeit gibt, doch nichts gefunden. Habt ihr eine Lösung? Bin im Stress und habe keine Zeit mehr zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 13:24 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Mach ein Bildschirmfoto mit dem Snippingtool, füge es in den Termin oder so ein und druck das dann aus.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13953
Wohnort: Bei den Spätzles
Eine andere Möglichkeit ist die Weiterleitung des Termins. Hieraus kannst du den Verteiler als Textdatei kopieren und in den Termin einkopieren, sodass er mit ausgedruckt wird.
Die Weiterleitung dann natürlich nicht ausführen. Dadurch sparst du Speicherkapazität.

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 16:12 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11794
Danke Käfer, so habe ich es gemacht.

Kiki, so hätte ich es notfalls gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09
Beiträge: 1362
Wenn ich bei mir (Outlook 2013) den Termin, zu dem ich eingeladen bin, aufmache und auf Seitenansicht gehe, werden bei der Druckeinstellung Memoformat alle Teilnehmer, die eingeladen sind, angezeigt.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09
Beiträge: 1362
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 08:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11794
Bei mir werden erforderliche und optionale Teilnehmer nicht angezeigt, auch wenn ich Outlook 2013 habe. *grmpf*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09
Beiträge: 1362
Kannst du bei den Druckoptionen verschiedene Sachen auswählen? Bei mir ist dort nur "Memoformat" verfügbar. Da wird das dann so angezeigt.
Geh mal in die Druckoptionen, da kann man versch. Sachen einstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:19 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11794
Habe nur Memoformat und habe alles durchgesehen. Kann nichts einstellen. Sehr ärgerlich. Aber es muss wohl gehen, sonst hättest du es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09
Beiträge: 1362
Frag mal bei der IT an, ob das ev. im Hintergrund mit dem Exchange-Server zusammenhängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 09:31 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11794
Das werde ich machen. Danke für den Tipp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Formulierung Kontaktpflege als Grund eines Besuches
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Käfer
Antworten: 4
Laufzeit eines Rechners einsehen
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Britta
Antworten: 20
Eines der besten Konzerte ever
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: IrisR.
Antworten: 7
Anrede und Anschrift eines Kreisvorsitzenden eines Vereines
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Aus der Erlebniswelt eines Kellners
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ilona
Antworten: 20

Tags

Erde, NES, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz