Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Ellen
|
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 13:12 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11794
|
Mein Chef möchte bei einem Termin, zu dem er eingeladen ist, wissen, wer noch eingeladen its.
Öffne ich den Termin sehe ich den Organisator. Ganz unten kann ich mir zwar die Teilnehmer anzeigen lassen (Personenbereich erweitern). Doch beim Ausdruck werden diese nicht angezeigt. D. h. ich muss die Teilnehmer händisch eintragen lassen. Ich habe zwar gesucht, ob es eine Möglichkeit gibt, doch nichts gefunden. Habt ihr eine Lösung? Bin im Stress und habe keine Zeit mehr zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
|
Kiki
|
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 13:24 |
|
|
Administratorin |
|
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17 Beiträge: 12170
|
Mach ein Bildschirmfoto mit dem Snippingtool, füge es in den Termin oder so ein und druck das dann aus.
_________________ Liebe Grüße Kiki
|
|
Nach oben |
|
|
Käfer
|
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 13:51 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25 Beiträge: 13953 Wohnort: Bei den Spätzles
|
Eine andere Möglichkeit ist die Weiterleitung des Termins. Hieraus kannst du den Verteiler als Textdatei kopieren und in den Termin einkopieren, sodass er mit ausgedruckt wird. Die Weiterleitung dann natürlich nicht ausführen. Dadurch sparst du Speicherkapazität.
_________________ _ K ä f e r
|
|
Nach oben |
|
|
Ellen
|
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 16:12 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11794
|
Danke Käfer, so habe ich es gemacht.
Kiki, so hätte ich es notfalls gemacht.
|
|
Nach oben |
|
|
Dotty
|
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 07:41 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09 Beiträge: 1362
|
Wenn ich bei mir (Outlook 2013) den Termin, zu dem ich eingeladen bin, aufmache und auf Seitenansicht gehe, werden bei der Druckeinstellung Memoformat alle Teilnehmer, die eingeladen sind, angezeigt.
LG
|
|
Nach oben |
|
|
Dotty
|
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 07:49 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09 Beiträge: 1362
|
|
Nach oben |
|
|
Ellen
|
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 08:01 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11794
|
Bei mir werden erforderliche und optionale Teilnehmer nicht angezeigt, auch wenn ich Outlook 2013 habe. *grmpf*
|
|
Nach oben |
|
|
Dotty
|
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 10:14 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09 Beiträge: 1362
|
Kannst du bei den Druckoptionen verschiedene Sachen auswählen? Bei mir ist dort nur "Memoformat" verfügbar. Da wird das dann so angezeigt. Geh mal in die Druckoptionen, da kann man versch. Sachen einstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Ellen
|
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:19 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11794
|
Habe nur Memoformat und habe alles durchgesehen. Kann nichts einstellen. Sehr ärgerlich. Aber es muss wohl gehen, sonst hättest du es nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Dotty
|
Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 09:05 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09 Beiträge: 1362
|
Frag mal bei der IT an, ob das ev. im Hintergrund mit dem Exchange-Server zusammenhängt.
|
|
Nach oben |
|
|
Ellen
|
Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 09:31 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11794
|
Das werde ich machen. Danke für den Tipp.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|