Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outlook - Terminplanung
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 09:42 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Wenn ich im Kalender meiner Chefin einen Termin plane, wird der automatisch als "frei", also in weiß dargestellt.
Dadurch hatten wir jetzt schon einige Terminüberschneidungen, was sehr ärgerlich ist.

Unsere Hotline ist mal wieder ratlos :roll:
Aber auf meinen PC aufschalten und alles ausprobieren, was ich selbst schon probiert habe, machen sie immer wieder gern... *gähn*

Weiß jemand von euch, wo ich standardmäßig einstellen kann, dass die Termine als "gebucht", also in blau erscheinen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outlook - Terminplanung
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 14:05 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 8080
Wohnort: Ulm
Bei mir ist ein Termin, den ich erstelle, automatisch als gebucht im Kalender. Wo das geändert werden kann, weiß ich auch nicht :gruebel: . Eigentlich ist jeder Termin, den Du einstellst als gebucht voreingestellt :nixweiss:

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outlook - Terminplanung
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 14:08 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Witzigerweise war es genau so wie ich beschrieben habe, als heute Morgen die Hotline bei mir getestet hat.
Heute Nachmittag rief die Dame wieder an, und *tätääää* Termine waren als blau dargestellt, soforn es keine ganztägigen waren. Die werden nämlich automatisch weiß, also frei, dargestellt. Blöde Automatik...

Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass dieser Fehler bei mir in den letzten Wochen einige Termine zerschossen hat, die ich jetzt mühsam verlegen muss, weil die Leute sie doppelt verplant haben. *grummel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outlook - Terminplanung
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 14:13 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 8080
Wohnort: Ulm
:trost: stimmt, die ganztägigen Termine sind immer als 'frei' eingestellt

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Terminplanung WM 2018
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Käfer
Antworten: 7

Tags

Auto, Bier, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz