Officeboard

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:15 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Unser PC zuhause nervt. Er hat ein paar Win7-Updates, die er aus irgendwelchen Gründen einfach nicht bewältigen kann.
Seit Monaten schleppt er die mit rum, installiert sie beim Runterfahren, installiert sie beim Rauffahren, konfiguriert dabei Windows, dann merkt er, dass er es nicht schafft, deinstalliert die Updates wieder, fährt nochmal runter und wieder rauf und steht dann erst zur Verfügung.

Ich hab schon so viel probiert, aber ich krieg das nicht hin. Ich wollte die Updates schon mal löschen, aber das krieg ich auch nicht hin.
Microsoft Fixit habe ich auch schon versucht, geht auch nicht.

Wisst ihr, was ich tun kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:23 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Ich würde einen kleinen PC-Händler meines Vertrauens bitten, sich der Sache anzunehmen. Vielleicht solltest du vorher noch alles wichtige (Fotos, Lebensläufe usw.) auf eine externe Festplatte sichern.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:26 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Beiträge: 5021
wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei uns im Nebenort ist ein 1Mann Betrieb mit Handy und Computersachen. Da war mein Laptop schon zweimal zur Erholung weil er auch so seltsame Dinge gemacht hat. Er macht dann auch imemr eine Komplettsicherung von allem. Hat meistens zwischen 50-100 Euro gekostet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
So einen Laden haben wir auch. Insgesamt vielleicht 40 qm, drei bärtige Kettenraucher, und die sind richtig fit!
Aber ich hatte gehofft, ich könnte unseren PC in seiner total verkabelten Umgebung lassen.
Natürlich machen die auch Hausbesuche, aber kann ich da nix selbst machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:40 
Offline

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 08:23
Beiträge: 2480
Ich würd erst mal "aufräumen", nicht benötigtes löschen, defragmentieren und es dann nochmal versuchen. Wenn das nix hilft, Windows neu aufsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:45 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Beiträge: 5021
bei mir ist es ein Türke, der bei jedem Wetter seine SChirmmütze auf hat. Der kommt auch nach Hause :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 10:00 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Ich schau gerade auf die Seite von unseren PC-Spezies - zu witzig!
Die sieht so aufgeräumt aus, so strukturiert...
Der Laden ist ja wirklich klein, und die auf der Homepage genannten 50.000 Produkte, die sie haben, stehen mit Sicherheit alle im Laden - evtl. auch mehrfach! :-)
Aber die Leute sind wirklich super, da kann man nicht meckern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hier kommt yoshi
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: yoshi
Antworten: 3
Kommt ein Mann nach Hause...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Helmine
Antworten: 5
Unglaublich oder "war doch klar"
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Käfer
Antworten: 17
Jetzt alles klar?
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ilona
Antworten: 2
Ist das nicht süß? Oder eher nicht?!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Sternchen
Antworten: 13

Tags

Bier, Haus, Microsoft, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz