Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Schriftgröße IN den eingehenden Mails ändern

Fr 9. Sep 2011, 09:47

wir hatten hier heute mal wieder den Totalausfall - bei mir hatten sich etliche Dinge verstellt (ich hatte bei Outlook links die Navigationsleiste eine 48 Schriftgröße und solche Kleinigkeiten) Fast alles hat ein Systemadministrator - der im Moment von Rechner zu Rechner rennen muss, hinbekommen.

Aber - die Schriftgröße in meinen eingehend Mails ist ungefähr 6 - ich werd wahnsinnig. Auch die Schriftgröße in meiner Symbolleiste ist so winzig. Alles andere hat über Ansicht - Schriftgrößen und was weiß ich, was er noch gemacht hat funktioniert

Habt ihr noch Ideen, wie ich das wieder richtig hinbekomme?

Übrigens sehr interessant zu sehen: Ich hab ja zwei Administratoren - einer aus meiner eigenen Abteilung (den lasse ich äußerst ungern an mein Laptop) und einen aus einer anderen Abteilung der sich zu 98% um die Geräte von meinem Chef und mir kümmert.

Beide machen die Rechner an und schwupps - werden erst Mal ohne Nachdenken Grundeinstellungen verändert. Auf meine Frage: ähmm, ich hätt es aber doch gerne sooooo. Kommt die Antwort: Ach??? und dann wird großzügigerweise *schmunzel* alles wieder auf Anfang gedreht - scheint eine Berufskrankheit zu sein.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz