Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Spamfilter bei GMX

Do 17. Sep 2009, 09:09

Lange Zeit landete eigentlich jede Spam-Mail verlässlich im Spamverdacht. Seit kurzem aber bekomme ich fast täglich ein paar Spam-Mails im Posteingang. Ist das bei euch auch so? Hat sich da am Spamfilter irgendwas geändert? :roll:

Re: Spamfilter bei GMX

Do 17. Sep 2009, 09:17

Das Problem habe ich auch.

Dabei war ich immer so begeistert, dass da nie was ankam. :-(

Re: Spamfilter bei GMX

Do 17. Sep 2009, 09:36

Nie was ankam?

Bei mir kommen seit langem täglich mind. 20 Mails an: Angebote zu Treffen mit Hausfrauen auf Parkplätzen, operative Vergrößerungen oder Verkleinerungen für beide Geschlechter, Markenuhren, Urlaube etc. pp.
Ich bin echt genervt...

Re: Spamfilter bei GMX

Do 17. Sep 2009, 13:36

Neddi hat geschrieben:Treffen mit Hausfrauen auf Parkplätzen

Und, warst du? :lol:

Insgesamt kam bei mir sogar recht wenig an. Mal 1, 2 oder max. 3 Spams am Tag im Spamverdacht. Mehr nicht. Jetzt sind es 2 - 3 Spams im Posteingang und noch ein paar im Spamverdacht.

Ich sehe, das scheint immer noch wenig zu sein.

Allerdings ist meine E-Mail-Konstellation doch auch nicht so viel anders wie deine.

Re: Spamfilter bei GMX

Do 17. Sep 2009, 13:40

Was mich tatsächlich nervt sind die Werbemails von GMX selbst :roll:

Re: Spamfilter bei GMX

Do 17. Sep 2009, 23:17

Seit sehr langer Zeit landen alle blöden Mails im Spamfilter, und seit kurzer Zeit auch die, die nicht darin landen sollen. Was ich festgestellt habe, ich habe eine Mailadresse, die ich einige Jahre kaum genutzt habe und vor kurzem für eine Plattform. Seitdem werde ich mit Spams auf dieser Adresse zugeschüttet. Soviel zum Thema "Adressenverkauf". Ich schrieb die Admins dieser Plattform an, konfrontierte sie mit den Fakts und war einen Tag später ohne irgendeinen Hinweis aus dieser Plattform entfernt worden. Die Spams haben aber nicht abgenommen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz