Officeboard

Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefon Gigaset S850 A GO
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:02 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:02
Beiträge: 10229
Von einer Sekunde auf die andere habe ich seit einer Woche folgendes Problem:

Wenn ich das Headset aus der Buchse ziehe, bleibt das Headsetsymbol trotzdem aktiv im Display. Ich höre nichts mehr im Headset. Und bisher gab es einen Quittierton, wenn ich das Telefon in die Ladeschale gesteckt habe. Der ist auch nicht mehr zu hören. Auch wenn es so in den Einstellungen aktiviert ist.

Das habe ich schon gemacht:
Telefon und Fritzbox komplett vom Strom und der Telefonbuchse genommen.
Alle Einstellungen im Telefon zurück gesetzt.
Batterie ausgetauscht.
Basis neu gesucht.
Das Headset am Telefon meiner Mutter ausprobiert, es geht.
Nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht am Telefon.

Hat jemand ein gleiches Problem gehabt und eine Lösung parat? *heul* Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu telefonieren, wenn ich ständig den Hörer halten muss. Mit Headset ist das sowas von bequem und komfortabel. Das Telefon ist gerade mal vor 1,5 Jahren gekauft worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefon Gigaset S850 A GO
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 21:29 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:17
Beiträge: 11036
Wie ist denn das Telefon an der Fritzbox verbunden? Es gibt 2 verschiedene Stecker und auch noch die Möglichkeit, die Fritzbox als Basisstation zu verwenden und das Mobilteil per DECT direkt anzumelden. Vielleicht hilft es, da etwas zu ändern?

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefon Gigaset S850 A GO
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 13:57 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:02
Beiträge: 10229
Kiki, das wäre ein weiterer Schritt. Ich habe heute bei Gigaset angerufen und eine Anleitung bekommen, das Telefon auf Werkseinstellung zurückzustellen. Wenn das nicht hilft, werde ich noch den Bekannten anrufen, der mir das alles installiert hat. Hilft das auch nicht, werde ich es wohl zurück schicken, da noch Garantie besteht, laut Auskunft der Hotline-Dame. Nur mit was telefoniere ich dann in der Zeit? Mal schauen, ob Mama noch ein altes Telefon rumstehen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefon Gigaset S850 A GO
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 15:35 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:17
Beiträge: 11036
Ich hätte ein DECT-Mobilteil, was du einfach an der Fritzbox anmelden könntest. Frag mal deinen Spezi ...

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefon Gigaset S850 A GO
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 18:00 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:17
Beiträge: 11036
Die Firmware-Updates hattest du gemacht?
http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es säuselte aus dem Telefon ...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Käfer
Antworten: 9
Wie ich mich ab jetzt am Telefon melde
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Dagmar
Antworten: 22
Korrekte Begrüßung am Telefon - "Chef" hat ein Problem damit
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 32
Telefontraining, Verhalten am Telefon
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Kieselstein
Antworten: 5
Wenn das Telefon belegt ist ....
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Ellen
Antworten: 27

Tags

Bier, PC, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz