Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Ellen
|
Verfasst: So 4. Mär 2018, 16:02 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11795
|
Von einer Sekunde auf die andere habe ich seit einer Woche folgendes Problem:
Wenn ich das Headset aus der Buchse ziehe, bleibt das Headsetsymbol trotzdem aktiv im Display. Ich höre nichts mehr im Headset. Und bisher gab es einen Quittierton, wenn ich das Telefon in die Ladeschale gesteckt habe. Der ist auch nicht mehr zu hören. Auch wenn es so in den Einstellungen aktiviert ist.
Das habe ich schon gemacht: Telefon und Fritzbox komplett vom Strom und der Telefonbuchse genommen. Alle Einstellungen im Telefon zurück gesetzt. Batterie ausgetauscht. Basis neu gesucht. Das Headset am Telefon meiner Mutter ausprobiert, es geht. Nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht am Telefon.
Hat jemand ein gleiches Problem gehabt und eine Lösung parat? *heul* Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu telefonieren, wenn ich ständig den Hörer halten muss. Mit Headset ist das sowas von bequem und komfortabel. Das Telefon ist gerade mal vor 1,5 Jahren gekauft worden.
|
|
Nach oben |
|
|
Kiki
|
Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:29 |
|
|
Administratorin |
|
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17 Beiträge: 12170
|
Wie ist denn das Telefon an der Fritzbox verbunden? Es gibt 2 verschiedene Stecker und auch noch die Möglichkeit, die Fritzbox als Basisstation zu verwenden und das Mobilteil per DECT direkt anzumelden. Vielleicht hilft es, da etwas zu ändern?
_________________ Liebe Grüße Kiki
|
|
Nach oben |
|
|
Ellen
|
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 12:57 |
|
|
Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02 Beiträge: 11795
|
Kiki, das wäre ein weiterer Schritt. Ich habe heute bei Gigaset angerufen und eine Anleitung bekommen, das Telefon auf Werkseinstellung zurückzustellen. Wenn das nicht hilft, werde ich noch den Bekannten anrufen, der mir das alles installiert hat. Hilft das auch nicht, werde ich es wohl zurück schicken, da noch Garantie besteht, laut Auskunft der Hotline-Dame. Nur mit was telefoniere ich dann in der Zeit? Mal schauen, ob Mama noch ein altes Telefon rumstehen hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Kiki
|
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 14:35 |
|
|
Administratorin |
|
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17 Beiträge: 12170
|
Ich hätte ein DECT-Mobilteil, was du einfach an der Fritzbox anmelden könntest. Frag mal deinen Spezi ...
_________________ Liebe Grüße Kiki
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|