Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Word 2003

Di 5. Jan 2010, 14:14

Ich habe ein Dokument erstellt, und jetzt werde ich bei jeder Speicherung gefragt, ob ich die Änderungen auch in der Dokumentenvorlage speichern will.

NEIN zum hundertausendsten Mal. Und ich weiß nicht wo ich das abstellen soll, habe schon alles abgesucht und finde einfach nichts. Die Vorlage will ich natürlich nicht abspeichern, denn dann ist ja meine Vorlage weg.

Weiß jemand wo ich das ändern kann?

Re: Word 2003

Di 5. Jan 2010, 14:22

Was hast du geändert außer Text eingeben und formatieren? Vielleicht irgendeine Formatvorlage? Oder ein Makro? Wenn du das in der Dokumentenvorlage abspeicherst, steht es später immer wieder zur Verfügung. Mach doch vorher eine Kopie von normal.dot mit Datum, damit du die notfalls wieder zurückkopieren kannst, falls was schief geht.

Re: Word 2003

Di 5. Jan 2010, 14:46

Einfach nur Word aufgerufen und losgelegt?

Hilft das hier vielleicht: Anmerkung Microsoft Word aktualisiert geänderte Formatvorlagen nur dann beim Öffnen eines vorhandenen Dokuments, wenn das Kontrollkästchen Formatvorlagen automatisch aktualisieren aktiviert ist. Aktivieren oder deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen in einem leeren Dokument, bevor Sie ein vorhandenes Dokument öffnen, indem Sie im Menü Extras auf Vorlagen und Add-Ins klicken. Quelle MS Office Assistent
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz