Officeboard

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Word 2010 Menue Rechte Maustaste
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 10:42 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11792
Ich weiß nicht, wie man das nennt noch abstellt, daher habe auch keinen Sucherfolg im Internet.

Folgendes:
Ich markiere in Word einen Text und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Es öffnet sich ein Kontextmenue, das losgeht bei "Ausschneiden" und bei "Übersetzen" endet. Darüber öffnet sich eine Formatierungsleiste. Ich hatte die ausgeblendet, aber wieso auch immer, sie erscheint wieder, ohne dass ich etwas verändert habe, bewusst, allenfalls mit einer Tastenkombination, die mir jedoch nicht aufgefallen ist.

Ich weiß weder, wo ich die ausblende (auch wenn ich das schon mal gemacht habe), noch wie die heißt, damit ich danach suchen kann. Weiß es jemand von euch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Word 2010 Menue Rechte Maustaste
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 11:13 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:02
Beiträge: 5712
Ich habe kein 2010... In 2007 in den Wordoptionen, gleich erstes Register "Mini-Symbolleiste für die Auswahl einblenden".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Word 2010 Menue Rechte Maustaste
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 11:46 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11792
Es ist bei mir nicht angehakt und wird trotzdem angezeigt. Ich will es ausgeblendet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipp Word 2010: Datei öffnen
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 5
Word 2010 Sprache festlegen
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 10
Microsoft Word + Excel 2010
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: rossa-rosa
Antworten: 4
WORD 2003 - Einfügen in Word-Datei / Erledigt, aber ungelöst
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Brösli
Antworten: 11
Word 2010 zweiseitiges Dokument in einseitiges Dokument....
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: biene
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz