Officeboard

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 12:05 
Offline

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:22
Beiträge: 1046
Käfer hat geschrieben:
Kiki hat geschrieben:
Oder aber du schaust in deinem Druckertreiber, ob du dort die Option Broschürendruck findest, und dann so lange "spielen", bis es passt.

Mit dem Broschürendruck wird es automatisch in der richtigen Reihenfolge gedruckt.



Ich weiß auch nicht, warum es den Tag einfach nicht funktionierte. Heute funktionierte es:

ganz normal vier DIN-A4-Seiten:

-dann auf Drucken und unter
-> Allgemein
-> Broschürenstil anklicken (wie Kiki und Käfer schrieben)

Schließlich noch darunter
-> Originalgröße Pfeil aufklicken
-> Größe 70 % anklicken (!!!) - Das fehlte wahrscheinlich und prompt wird alles wunschgemäß gedruckt.

Habe heute einfach noch einmal "gespielt" als ich die Einstellung gestern beim Kopieren am Kopierer fand und nutzte. ...und siehe da, auch am Rechner ging's bei entsprechender Verkleinerung

:5: :sun: :danke:

_________________
Der wahre Friede ist aber: die Heiterkeit der Gedanken, die Ruhe des Gemüts, die Einfachheit des Herzens, das Band der Liebe und die Gemeinschaft des Füreinander-da-Seins. Augustinus von Hippo (354-430)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte Daumen drücken für Wohnung
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Kiki
Antworten: 60
PowerPoint 2003 - A6 Format drucken - Erledigt - Danke
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Knutschi
Antworten: 7
Wie ist die Reihenfolge bei der Anrede
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: biene
Antworten: 4
Office 2010 Drucken
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 2

Tags

Auto, Erde, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz