Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 06:49

Habt ihr Hoteltipps? Ich suche zur Zeit des Oktoberfestes möglichst in Walking Distance zur Theresienwiese mehrere EZ, weil zeitgleich eine Ausstellung stattfindet, an der unsere Firma teilnimmt. Ich bin gespannt, ob ich überhaupt was zum maximalen Wunschpreis von 150 Euro in der Nähe finde.

Mal sehen, was das Internet hergibt, und was ihr empfehlen könnt.

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 06:56

Die beiden Hotels vom München-Treffen 2002 waren doch ganz ok und in relativer Nähe zur Wiesn.

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 07:25

Danke, da schaue ich gleich mal nach. Denn die Hotelportals geben nichts mehr her was preislich im Rahmen liegt (wie ich erwartet hatte).

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 07:34

naja, zur Wiesn-Zeit sind die Münchner Innenstadthotels sehr früh ausgebucht bzw. verlangen horrende Preise.
Evtl. müsst Ihr Euch mit dem Gedanken vertraut machen, nicht in Fußnähe zur Wiesn unterzukommen. In den Randbezirken findet man eher was.

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 07:49

Es wird auch auf die Randbezirke hinauslaufen, den Wiesnnähe-Zahn habe ich soeben mit den Zimmerpreisen gezogen :-).

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 11:21

Ich hab vor Monaten schon nur noch ein kleines Kontingent in unserem Stammhotel bekommen. Zum Glück haben wir die Teilnehmerzahl reduziert, sonst hätte ich sie auf 2 Hotels aufteilen müssen...

Insofern: Ihr seid früh dran ;-)

Wenn Du nicht fündig wirst, kann ich Dir noch ein Hotel außerhalb nennen, das aber gute Anbindung an die Öffentlichen hat. Muss nur suchen bzw. mich auch nochmal durchfragen...

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 26. Jun 2012, 12:06

Ja, sag mal bitte, Bibi.

Mir war klar, zur Wiesn- und Messezeit bekomme ich in der Nähe der Wiesn nur noch sehr teure Zimmer. Den anderen jetzt auch :-).

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Mi 27. Jun 2012, 12:50

Eins hab ich jetzt herausgefunden: www.seitnerhof.de

Am zweiten bin ich noch dran, jemanden zu erreichen, der mir mal den Tipp gegeben hat.

Re: Hotel gesucht in München Nähe Theresienwiese

Di 4. Sep 2012, 10:31

nele hat geschrieben:Die beiden Hotels vom München-Treffen 2002 waren doch ganz ok und in relativer Nähe zur Wiesn.
http://www.hotelmaria.de/
http://www.hotel-jedermann.de/
oder versuchs sonst nochmal



Super Sachen dabei, auch noch für dieses Jahr. Obwohl ich erhlich spät dran bin... Werde wahrscheinlich im Auto schlafen :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz