Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

google Kalender??

So 20. Sep 2009, 20:12

arbeitet jemand damit? Die Funktionen sind ja recht vielfältig.

Interessiert mich, weil mein Chef häufig unterwegs ist und nicht immer sein Laptop mit sich rumschleppen will. Zwischendurch findet er die Möglichkeit ins Netz zu gehen...aber da kann er ja dann nicht in sein Outlook

Wie macht ihr - bzw. eure Chefs das?

Re: google Kalender??

Mo 21. Sep 2009, 08:13

Bei uns haben die ALs und höher einen Blackberry, damit erübrigt sich das alles.

Re: google Kalender??

Mo 21. Sep 2009, 08:21

Bei uns haben alle, die viel unterwegs sind, ein Blackberry (kostet nicht die Welt). Außerdem kann man sich die normale Firmen-E-Mail als Webmail freischalten lassen, und kommt dann von jedem beliebigen Internet-Anschluss an seine Mails und seinen Kalender. Wir haben allerdings Lotus Notes.

Re: google Kalender??

Mo 21. Sep 2009, 08:30

Wir können uns alle mit einem bestimmten Code von jedem PC zu unseren Mails einwählen (Outlook). Was ich allerdings in meiner Freizeit tunlichst unterlasse :mrgreen:

Re: google Kalender??

Mo 21. Sep 2009, 08:32

Ich nutze den Googlekalender privat und finde ihn ganz gut.

Geschäftlich pflegen wir den Kalender im Lotus und den muss man halt ab und zu updaten...

Re: google Kalender??

Mo 21. Sep 2009, 10:32

Bei uns kann man sich auch von jedem Internet-PC in sein Outlook einwählen. Finde ich ganz praktisch. Ich mache zwar keine Dienstreisen, aber manchmal will man nicht wegen einer bestimmten Info, die per Mail kommt, eine Abendschicht einlegen, oder man kann von zuhause den Abwesenheitsassistenten starten.

Ist auf jeden Fall besser, als zwei Systeme pflegen zu müssen.

Re: google Kalender??

Di 22. Sep 2009, 07:33

an die Mails kommen wir auch von jedem Rechner der Welt - nur nicht an den Kalender. Unser Rechenzentrum behauptet: Geht nicht!!

Manchmal denke ich, die machen es sich etwas sehr leicht!

Re: google Kalender??

Di 22. Sep 2009, 07:44

Habt ihr Outlook? Dann muss es gehen, die wollen dann nur nicht. Wir können auf alle Ordner von jedem Rechner der Welt zugreifen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz