Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Outlook Teilnehmer eines Termines

Di 12. Dez 2017, 13:12

Mein Chef möchte bei einem Termin, zu dem er eingeladen ist, wissen, wer noch eingeladen its.

Öffne ich den Termin sehe ich den Organisator. Ganz unten kann ich mir zwar die Teilnehmer anzeigen lassen (Personenbereich erweitern). Doch beim Ausdruck werden diese nicht angezeigt. D. h. ich muss die Teilnehmer händisch eintragen lassen. Ich habe zwar gesucht, ob es eine Möglichkeit gibt, doch nichts gefunden. Habt ihr eine Lösung? Bin im Stress und habe keine Zeit mehr zu suchen.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Di 12. Dez 2017, 13:24

Mach ein Bildschirmfoto mit dem Snippingtool, füge es in den Termin oder so ein und druck das dann aus.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Di 12. Dez 2017, 13:51

Eine andere Möglichkeit ist die Weiterleitung des Termins. Hieraus kannst du den Verteiler als Textdatei kopieren und in den Termin einkopieren, sodass er mit ausgedruckt wird.
Die Weiterleitung dann natürlich nicht ausführen. Dadurch sparst du Speicherkapazität.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Di 12. Dez 2017, 16:12

Danke Käfer, so habe ich es gemacht.

Kiki, so hätte ich es notfalls gemacht.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Do 14. Dez 2017, 07:41

Wenn ich bei mir (Outlook 2013) den Termin, zu dem ich eingeladen bin, aufmache und auf Seitenansicht gehe, werden bei der Druckeinstellung Memoformat alle Teilnehmer, die eingeladen sind, angezeigt.

LG

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Do 14. Dez 2017, 07:49

Bild

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Do 14. Dez 2017, 08:01

Bei mir werden erforderliche und optionale Teilnehmer nicht angezeigt, auch wenn ich Outlook 2013 habe. *grmpf*

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Do 14. Dez 2017, 10:14

Kannst du bei den Druckoptionen verschiedene Sachen auswählen? Bei mir ist dort nur "Memoformat" verfügbar. Da wird das dann so angezeigt.
Geh mal in die Druckoptionen, da kann man versch. Sachen einstellen.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Do 14. Dez 2017, 11:19

Habe nur Memoformat und habe alles durchgesehen. Kann nichts einstellen. Sehr ärgerlich. Aber es muss wohl gehen, sonst hättest du es nicht.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Mo 18. Dez 2017, 09:05

Frag mal bei der IT an, ob das ev. im Hintergrund mit dem Exchange-Server zusammenhängt.

Re: Outlook Teilnehmer eines Termines

Mo 18. Dez 2017, 09:31

Das werde ich machen. Danke für den Tipp.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz