Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Re: What's App

Do 16. Feb 2017, 10:30

Ist die Frage - muss der Verein die Info an die Frau bringen - oder ist das eine Holschuld?

Ich hab für das kommende HamburgWochenende eine WA Gruppe mit ca. 45 Teilnehmern. Da muss strengste Disziplin herrschen, weil auch nicht jeder alle 2 Minuten nachschauen möchte. Wir müssen nicht ständig aufs Handy schielen - müssen aber aus organisatorischen Gründen in bestimmten Zeiten mind. 1 x pro halbe Stunde draufgucken (keiner guckt auf die Uhr wenns 5 Minuten später wird). Aber nur so ist gewährleistet, dass bestimmte Abläufe funktionieren. Das nervt extrem - ist aber nicht anders machbar. Ich bin immer froh - solche Gruppen dann auch Ablauf der Veranstaltung verlassen zu können.

Komisch, noch vor 5 Jahren sind solche Veranstaltungen völlig ohne Handys oder Funkgeräte gelaufen.....Zeiten ändern sich

Re: What's App

Do 16. Feb 2017, 10:56

Britta hat geschrieben:Komisch, noch vor 5 Jahren sind solche Veranstaltungen völlig ohne Handys oder Funkgeräte gelaufen.....Zeiten ändern sich


das befand mein Kollege letztens auch, als er über die WA-Gruppe der Schule seiner Tochter sprach: Bus-Ankunft nach Klassenfahrt

:lol: ein Hin- und Her
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz