Antwort schreiben

seit ich die cookies gelöscht habe

Mo 17. Mär 2014, 15:30

muss ich mich hier jedes Mal neu anmelden. Ich klick IMMER auf *angemeldet bleiben* aber das funktioniert nicht.

Hat jemand eine Ideeeeee, wie ich das wieder hinbekomme?

Bei FB hats ein paar Tage gedauert - jetzt bin ich wenigstens so weit, dass mein Passwort gespeichert ist und ich nur noch auf: angemeldet bleiben drücken muss

In einem anderen Forum funktioniert es ohne Probleme

Jammer, nörgel, nöl - ich brauch Hilfe

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Mo 17. Mär 2014, 15:33

im Internext Explorer muss angekreuzt sein unter Inhalte Einstellungen Paßwörter speichern

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Mo 17. Mär 2014, 20:37

ich hab dasselbe problem - und das auf mehreren rechnern. passwoerter werden lt. einstellungen gespeichert, aber das system tut's nicht.

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 07:42

murmel - das ist eingestellt

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 07:52

ich hab das Problem auch, und ich wechsle nur zwischen ipad und iphone

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 08:03

Ist bei mir schon immer so gewesen, dass trotz immer eingeloggt bleiben, grundsätzlich auf jedem Computer nach einer gewissen Zeit ich wieder ausgeloggt bin (also unser Forum betreffen).

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 08:49

An den Einstellungen fürs Forum kann es nicht liegen, die habe ich gerade alle überprüft.
Eine Lösung für das Problem habe ich leider nicht ...

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 09:04

Bei mir ist es wie bei Ellen. Wenn ich mal ca. eine Woche nicht hier war, dann muss ich mich grundsätzlich neu anmelden. Aber es ist nicht wie von Britta beschrieben jedes Mal notwendig.

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 11:12

Es könnte u.U. an der eingestellten Länge für die jeweilige Session liegen. Derzeit dauert eine Session 3 Stunden, d.h. nach 3 Stunden ohne Aktivität im Forum wird man automatisch ausgeloggt ...

edit:
Andere Möglichkeit könnte auch sein, dass der Browser nur Session-Cookies akzeptiert, d.h. der Browser erlaubt zwar Cookies, aber die werden automatisch vom Browser beim Schließen gelöscht.

Re: seit ich die cookies gelöscht habe

Di 18. Mär 2014, 11:36

ich kann seit neuestem überhaupt keine Paßwörter mehr speichern. Ist hier gesperrt und ich werde bestimmt nicht bei der IT dazu anrufen :mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz