Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 11:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11787
Seit kurzem ergänzt Outlook bei der Ortsangabe mit allen möglichen, nervigen Vorschlägen. Gut beschrieben ist das hier:

https://www.outlook-stuff.com/news/1386 ... ungen.html

Aber leider nicht, wie man das abstellt. Das Netz gibt auch nichts her. Hat jemand eine Idee? Denn das hat nämlich schon zu etwas Irritation geführt, als ich das Restaurant eingegeben habe. Ich wunderte mich nicht, dass es als Vorschlag drin steht, denn wir gehen dort öfters hin. Ich hatte aber nicht mehr wahrgenommen, nachdem ich auf Enter gedrückt, dass es in Berlin ist. *hüstel* mein Chef fragte mich dann amüsiert, ob das Lokal gut sei und ob ich die Fahrzeit eingerechnet habe. Ich hatte Fragezeichen auf der Stirn. Und er klärte mich auf. Upps.

Und jetzt ploppt jedesmal eine ellenlange Liste auf, wenn ich was eingebe und muss tierisch aufpassen, dass nichts falsches drin steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jun 2009, 07:20
Beiträge: 4704
Ellen,
ich halte mal die Augen offen, ob mein Newsletter zu Outlook dazu was bringt.
Ist ja voll lästig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Outlook 2007 - Autom. Formatierung bestimmter Personen
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Käfer
Antworten: 11
Vorschläge für Abwesenheitsnotizen
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Dagmar
Antworten: 22
Tofu - suche Vorschläge
Forum: Küche & Co.
Autor: Käfer
Antworten: 11
Annahme von Outlook Terminen
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 5
Mein Ausstand - Vorschläge
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Brösli
Antworten: 19

Tags

Auto, Berlin, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz