Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 07:57 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Ist nicht oft, aber alle paar Tage hat das Forum so Momente, da seh ich sowas hier:

n nur eingeschränkten Zugriff auf unser Board.', 'portal_max_online_friends' => '8', 'portal_max_most_poster' => '8', 'portal_max_last_member' => '8', 'portal_welcome' => '0', 'portal_links' => '1', 'portal_link_us' => '1', 'portal_clock' => '0', 'portal_random_member' => '0', 'portal_latest_members' => '0', 'portal_top_posters' => '0', 'portal_leaders' => '0', 'portal_advanced_stat' => '0', 'portal_welcome_guest' => '1', 'portal_birthdays' => '1', 'portal_search' => '1', 'portal_friends' => '0', 'portal_whois_online' => '1', 'portal_change_style' => '0', 'portal_main_menu' => '1', 'portal_user_menu' => '1', 'portal_right_column_width' => '180', 'portal_left_column_width' => '180', 'portal_poll_topic' => '0', 'portal_poll_topic_id' => '', 'portal_last_visited_bots_number' => '1', 'portal_load_last_visited_bots' => '0', 'portal_pay_acc' => 'your@paypal.com', 'portal_pay_s_block' => '0', 'portal_pay_c_block' => '0', 'portal_recent' => '1', 'portal_recent_title_limit' => '100', 'portal_max_topics' => '5', 'portal_exclude_forums' => '', 'portal_news_forum' => '', 'portal_news_length' => '250', 'portal_number_of_news' => '5', 'portal_show_all_news' => '0', 'portal_news' => '1', 'portal_news_style' => '1', 'portal_announcements' => '1', 'portal_announcements_style' => '0', 'portal_number_of_announcements' => '1', 'portal_announcements_day' => '8', 'portal_announcements_length' => '100', 'portal_global_announcements_forum' => '', 'portal_wordgraph_word_counts' => '0', 'portal_wordgraph_max_words' => '80', 'portal_wordgraph' => '0', 'portal_wordgraph_ratio' => '18', 'portal_minicalendar' => '0', 'portal_minicalendar_today_color' => '#FF0000', 'portal_minicalendar_day_link_color' => '#006F00', 'portal_attachments' => '0', 'portal_attachments_number' => '8', 'portal_poll_limit' => '3', 'portal_poll_allow_vote' => '1', 'portal_birthdays_ahead' => '7', 'portal_version' => '1.0.0', 'portal_startsite' => '1', 'portal_links_text' => '', 'portal_attachments_forum_ids' => '', 'portal_announcements_permissions' => '1', 'portal_news_permissions' => '1', 'portal_custom_center' => '0', 'portal_custom_small' => '0', 'portal_custom_code_center' => '', 'portal_custom_code_small' => '', 'portal_custom_center_bbcode' => '1', 'portal_custom_small_bbcode' => '1', 'portal_custom_center_headline' => 'wo stehe ich', 'portal_custom_small_headline' => 'test', 'portal_forum_index' => '0', 'portal_news_show_last' => '0', 'portal_news_archive' => '0', 'portal_announcements_archive' => '0', 'portal_leaders_ext' => '0', 'portal_show_announcements_replies_views' => '1', 'portal_show_news_replies_views' => '0', 'portal_clock_style' => '0', 'portal_news_forum_reverse' => '0', ), ); $this->var_expires = array ( 'mysql_version' => 1283407439, 'config' => 1283407439, 'portal_config' => 1283410579, ) ?>[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3790: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /images/users/u2/37170/cache/data_global.php:295)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3792: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /images/users/u2/37170/cache/data_global.php:295)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /images/users/u2/37170/cache/data_global.php:295)

Liegt das an mir? :gruebel:

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 07:59 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
nein, das liegt am Server, auf dem ja nicht nur unser Forum, sondern noch gaaaanz viele andere liegen, die in dem Moment wohl stark frequentiert werden.

Entweder die Seite mit F5 neu laden oder - wenn das nicht hilft - das Browserfenster schließen und neu öffnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 07:59 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12175
Das hab ich auch gelegentlich, ist aber meist beim nächsten Bildschirmaufbau wieder weg.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13957
Wohnort: Bei den Spätzles
Habe ich auch öfters. Ich klicke dann weiter und irgendwann ist es weg.
Danke für die Info, Nele, dann mache ich mir darüber mal nicht weiter Gedanken. Oder ist damit das Risiko höher, dass die Seite mal zusammenbricht?

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 08:06 
ja, hier und da hab ich das auch. Auch beliebt: "Die Seite kann nicht geladen werden, fragen Sie Ihren Admin".

Da bleibt mir jedes Mal das Herz stehen, weil ich denke, ich bin gesperrt worden (von unserem Admin).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 08:07 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
cecil hat geschrieben:
ja, hier und da hab ich das auch. Auch beliebt: "Die Seite kann nicht geladen werden, fragen Sie Ihren Admin".

Da bleibt mir jedes Mal das Herz stehen, weil ich denke, ich bin gesperrt worden (von unserem Admin).


Aaah, das schlechte Gewissen, wie?! :ausheck:

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 08:10 
ehrlich gesagt: Ja. Wir dürfen ja offiziell nur von 09.00 bis 09.15 und von 12.00 bis 12.45 ins Internet. Sonst gar nicht....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 08:17 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Asooo DER Admin, ich dachte, du meinst Nele ... 8-)

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat das noch jemand ab und zu?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 08:19 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
Käfer hat geschrieben:
Habe ich auch öfters. Ich klicke dann weiter und irgendwann ist es weg.
Danke für die Info, Nele, dann mache ich mir darüber mal nicht weiter Gedanken. Oder ist damit das Risiko höher, dass die Seite mal zusammenbricht?


Das sollte eigentlich nicht passieren, da unser Forenhoster sehr gewissenhaft mit seiner Serverauslastung umgeht; will heißen: Es wird rechtzeitig Speicherplatz aufgestockt, was schon dazu geführt hat, dass andere Foren deswegen kurzzeitig nicht erreichbar waren. Solche zeitweiligen Forumssperren werden aber frühzeitig angekündigt.

Brösli hat geschrieben:
Asooo DER Admin, ich dachte, du meinst Nele ...

:shock:
Brösli, was denkst Du eigentlich von mir??? 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kennt jemand noch diese Fleißkärtchen
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Britta
Antworten: 3
noch jemand hiiiiiiiiiiiier? ..iiiiiier?...iiiier?...iier?..
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Knutschi
Antworten: 39
Neu im Shop - falls noch jemand Weihnachtskarten braucht ...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Marada
Antworten: 0
gestern 37° - hat das noch jemand gesehen?
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: murmel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz