Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autokorrektur
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 09:32 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Ich bin nicht sicher, ob es an den Einstellungen im Forum liegt, aber ich kriege hier ständig beim Schreiben autokorrekturmäßig Worte unterkringelt und teilweise werden auch Worte korrigiert. Beispielsweise wird aus werden warden, aus denn wird den ...
Bei den Browser-Einstellungen habe ich nichts gefunden (Internet Explorer 10.0.19) und es passiert auch nur hier. Also habe ich meine Profileinstellungen durchstöbert, aber auch da war ich erfolglos.

Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Dat nervt ... :-(

Edith hat gerade festgestellt, es ist auch bei GMAil, also liegt es wohl doch am Explorer...

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autokorrektur
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19656
Wohnort: Frankenland
Nee hier wird nix korrigiert.. nur beim meinem Outlook oder so..

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autokorrektur
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13955
Wohnort: Bei den Spätzles
Das liegt am Explorer. Seit einem Update (11) habe ich die Rechtschreibprüfung auch plötzlich. Es wird aber nur rot unterstrichen und nicht einfach korrigiert.
Seither kann ich z. B. auch in sichtgeschützten Passwortfeldern ein Zeichen rechts anklicken, wodurch dann die Eingabe angezeigt wird.
Eine Einstellungsmöglichkeit dazu habe ich leider auch noch nicht gefunden. :nixweiss:

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autokorrektur
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13955
Wohnort: Bei den Spätzles
Ich habe es doch gefunden: In der Add-on-Verwaltung gibt es die Rubrik Rechtschreibung.

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autokorrektur
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:37 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Daaaaaaaaaankeee :-) :-) :-)

*freu hüpf doing doing doing*

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Forum, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz