Officeboard

Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 11:46 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10987
Ich möchte nun mein Versprechen einlösen und die nächsten Monate Werbefreiheit bezahlen und zwar über Sofortzahlung. Mich irritiert, dass nach Eingabe meiner IBAN-Nummer bei Klick auf Weiter eine Seite aufgeht, wo meine Online-Banking-Daten (DirectBankingNr. und der Pin abgefragt werden). Ist das normal? Soweit ich mich erinnere, war das bisher nicht nötig. HELP!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 12:30 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 11686
Danke, Ellen, das ist sehr großzügig von dir.
Das mit dem Directbanking etc. ist wohl neu und normal. Mir ist das auch suspekt. Ich zahle lieber per Paypal, das ist mir transparenter. Wenn du magst, kannst du also auch mir überweisen und ich zahle es per Paypal ein.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12655
Wohnort: Bei den Spätzles
Habe in letzter Zeit auch das Meiste über PayPal bezahlt, weil es einfacher ist. Aber dass man eine Transaktion über User/Kontonummer und PIN absichern muss ist doch eigentlich normal. :gruebel: Wichtig ist, dass die Seite gesichert ist (grünes Schlösschen in der Adresszeile).

Ganz lieben Dank auch von mir für deine großzügige Spende! :bussi:

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 13:51 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10987
*hüstel* Käfer, für mich ist das nicht normal, ich zahle nur ganz selten was via Internet. Das Schloss ist zwar nicht grün, aber die Seite gesichert. Ich habe mein Paypal-Konto gelöscht, nachdem ich mehrfach von Betrugsmaschen gelesen habe und es schwer war, das Geld von Paypal wiederzubekommen.

Kiki, danke für das Angebot. Notfalls könnte ich das auch über meine Schwester machen, die hat glaube ich Paypal, oder C.

Ich mache das wirklich sehr gerne, weiß ja eh nicht, wohin mit dem vielen Geld ;-). Und wenn die beiden Moderatorinnen weiterhin die Arbeit machen, dann lohnt sich die Spende doppelt :-). Ich mache das aber erst morgen. Denn ..... ich habe vorhin die Kontoauszüge geholt, weil ich einmal im Leben einen mit einem knapp 6-stelligen Guthaben auch ausgedruckt haben will, als Erinnerung. *grmpf* online war der Betrag schon vorhanden. Ausgedruckt nicht. Also wird heute auch nichts überwiesen. Finde ich echt doof, dass am Ausdruck noch der Kontostand von gestern ist.

Achja, und drückt nochmals die Däumchen, dass ich den Kontrabass meines Vaters verkauft bekomme. Den habe ich gestern endlich eingestellt. Dann spendiere ich nochmals Beitragsfreiheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 12:41 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 7151
Wohnort: Ulm
Ganz lieben Dank für die Werbefrei-Zahlung Ellen! & die Daumen für den Kontrabass verkauf sind gedrückt

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 20:06 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10987
Ich habe überwiesen. Es ist ganz harmlos, da eine Tan abgefragt wird. Und ich hab's gerne überwiesen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:38
Beiträge: 1081
:danke: Liebe Ellen, ganz herzlichen Dank für diese sehr grosszügige Spende ! :danke: Das ist wirklich toll !!!

_________________
Es grüßet

die Cleanilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 18521
Wohnort: Frankenland
Danke Ellen wie lieb von dir. Wie du weißt nicht wohin mit dem Geld... lach, da würde mir so etliches einfallen... Und Daumen für den Kontrabass sind gedrückt... wenn auch erst jetzt.

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 11:41 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 7151
Wohnort: Ulm
Danke liebe Ellen für Deine großzügige Spende!

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefrei Zahlung
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 21:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10987
SEHR GERNE GESCHEHEN. ich mag unser forum sehr gerne. ich möchte es nicht missen, euch alle nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zahlung per PayPal
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Britta
Antworten: 4
Zahlung akzeptieren - englisch
Forum: Übersetzungsbüro
Autor: Britta
Antworten: 6

Tags

Erde, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz