Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum?
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 14:07 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
Bibi hat vor ein paar Tagen gespendet, Sandrinchen.

Britta, ich bin nicht verwundert sondern finde es gut. So sieht man, wer immer wieder dazu beiträgt, dass das Forum werbefrei bleibt. Und eben auch, wer nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum?
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 07:22 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9309
Als ich gespendet hab, stand das da nicht und ICH find das gut. Wird hier jetzt eingeteilt, wer spendet ist brav und wer nicht spendet ist ....?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum?
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 08:19 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Es stört vielleicht auch nicht jeden gleich. Mich zum Beispiel hat es nicht gestört, als die Werbung da war. Klar ist es netter ohne, aber es ist mir halt mein Geld nicht wert, und da stehe ich auch dazu. Ich glaub, ich hab irgendwann trotzdem mal gespendet, aber momentan ist meine Tochter wieder im Studium und da muss ich es mir genau überlegen, wofür ich jeden Euro hingebe.

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum?
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 09:35 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11758
Richtig, es bleibt jedem selber überlassen, ob er spenden will oder kann. Und wer nicht spendet ist auch brav und nicht nicht brav, wie Britta hier mit ihren ...... möglicherweise andeuten will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum?
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 21:01
Beiträge: 2567
Es gibt doch verschiedene Arten, etwas zum Forumsleben beizutragen und das ist auch gut so. :bussi:

Mal denkt man ans Spenden, mal passt es, mal nicht. Mal braucht man einfach nur eine Erinnerung. Hauptsache ist doch, dass wir hier eine Plattform haben, die wir aktiv nutzen.
Dass man nicht nur Nutzer, sondern auch Beiträge sieht, wusste ich nicht. Das finde ich auch nicht so glücklich...

_________________
Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,
der sie verschenkt.

Chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dateianhänge hier im Forum
Forum: Fragen, Tipps & Tricks zum Forum
Autor: nele
Antworten: 0
Nervende Werbung
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Käfer
Antworten: 10
Werbung
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: wilmien
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz