Zum Auffrischen und Üben
Antwort schreiben

Fears

Fr 8. Okt 2010, 15:52

EVER SINCE I WAS A CHILD... I'VE ALWAYS HAD A FEAR OF SOMEONE UNDER MY BED AT NIGHT. SO I WENT TO A PSYCHIATRIST AND TOLD HIM

'I've got problems. Every time I go to bed I think there's somebody under it.
I'm scared. I think I may be going crazy...'

'Just put yourself in my hands for one year,' said the psychiatrist. 'Come talk to me three times a week and we should be able to get rid of those fears..'

'How much do you charge?'

'Eighty quid per visit,' replied the doctor.

'I'll need to think about it' I said.

Six months later the psychiatrist met me on the street.

'Why didn't you come to see me about those fears you were having?' he asked.

'Well, Eighty quid a visit three times a week for a year is an awful lot of money! An Irish barman cured me for fuck all.

'Is that so?' With a bit of an attitude he said, 'and how, may I ask, did a barman cure you?'

'He told me to cut the legs off the bed! -

SCREW THOSE PSYCHIATRISTS... GO HAVE A DRINK & TALK TO YOUR BARTENDER.

Bild

Re: Fears

Sa 9. Okt 2010, 13:41

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein A R S C H L O C H!"


Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt!
Kommt 'ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe.
"Das ist der Baum des Lebens, wenn du ihn streichelst, wächst er!"
Nach einer Weile erscheint die Nonne Bei der Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat den Baum des Lebens zwischen - na da halt!"
Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler! Zu mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho, und Ich hab' eine halbe Stunde darauf geblasen und keinen Ton rausgekriegt!"


Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!


Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"


Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Re: Fears

Mo 11. Okt 2010, 07:43

Wo ihr sie nur immer her habt - köstlich.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz