Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Mo 21. Mär 2011, 15:59

in englischer Sprache Vorschläge. Ich habs über die Suchfunktion probiert, aber leider keine Ergebnisse gefunden *jammernörgel*

Hat jemand Vorschläge??

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Mo 21. Mär 2011, 17:12

Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne, Frau Britta?

a) Das "wir machen Ferien/haben geschlossen"-Schweinderl in schweinchenrosa?
b) Das "unsere Bürozeiten sind ..."-Schweinderl in blauschimmelblau?
c) Das "Sie rufen außerhalb der Bürozeiten an. Labbern Sie jetzt bloß nicht auf den AB"-Schweinderl in speiübelgrün?
d) Das "Unsere Leitung sind im Moment alle besetzt"-Schweinderl in brackwasserbraun?

*ggg* also für welchen Bereich?

(Sorry, bin läppisch drauf wegen gleich Feierabend und des herrlichen Wetters draußen, und ich habe mir vorgenommen, noch eine kleine Wanderung zu machen).

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Di 22. Mär 2011, 08:01

*kicher* dieses hätte ich gern

Das "Sie rufen außerhalb der Bürozeiten an. Labbern Sie jetzt bloß nicht auf den AB"-Schweinderl in speiübelgrün?


Ich meine, es wurden in dem Thread mehrere Links angegeben. Oh bitte trotz Sonnenschein - ich brauch Hilfe

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Di 22. Mär 2011, 08:31

Okay, dann meine Vorschläge, die mit Sicherheit noch verbessert werden können.

Our office is closed. Please leave a message and we call back as soon as possible.

You have called outside our office hours. If you leave a message, we call you back.

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Di 22. Mär 2011, 08:43

Die sollen aber doch gar keine Message leaven... :mrgreen:

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Di 22. Mär 2011, 09:00

Das hier vielleicht, Britta:

Dies ist der Anschluss von BRITTAS BÜRO. Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Sie können uns aber eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Vielen Dank.

:arrow: You have reached BRITTAS OFFICE. You are calling out of our business hours. But you can leave a message and we´ll call you back as soon as possible. Thanks for calling.

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Di 22. Mär 2011, 10:04

You have reached BRITTA'S OFFICE. You are calling out of our business hours. These are: *übersetze ich, wenn gewünscht, bitte dann angeben*.

Das mit dem Leave a message halt weglassen, wenn die gar keine Nachricht hinterlassen sollen / können.

Re: wir hatten mal zum Thema Ansagen für AB's

Di 22. Mär 2011, 10:12

Brösli, ich habe mich noch gefragt, ob da jetzt ein Apostroph rein muss. Aber weil es in Deutschland viel zu viele gibt, habe ich es da weggelassen. :-P
Und hören tut man das auch nicht auf dem AB. :mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz