Antwort schreiben

Werbefrei Zahlung

Di 6. Okt 2020, 11:46

Ich möchte nun mein Versprechen einlösen und die nächsten Monate Werbefreiheit bezahlen und zwar über Sofortzahlung. Mich irritiert, dass nach Eingabe meiner IBAN-Nummer bei Klick auf Weiter eine Seite aufgeht, wo meine Online-Banking-Daten (DirectBankingNr. und der Pin abgefragt werden). Ist das normal? Soweit ich mich erinnere, war das bisher nicht nötig. HELP!

Re: Werbefrei Zahlung

Di 6. Okt 2020, 12:30

Danke, Ellen, das ist sehr großzügig von dir.
Das mit dem Directbanking etc. ist wohl neu und normal. Mir ist das auch suspekt. Ich zahle lieber per Paypal, das ist mir transparenter. Wenn du magst, kannst du also auch mir überweisen und ich zahle es per Paypal ein.

Re: Werbefrei Zahlung

Di 6. Okt 2020, 13:27

Habe in letzter Zeit auch das Meiste über PayPal bezahlt, weil es einfacher ist. Aber dass man eine Transaktion über User/Kontonummer und PIN absichern muss ist doch eigentlich normal. :gruebel: Wichtig ist, dass die Seite gesichert ist (grünes Schlösschen in der Adresszeile).

Ganz lieben Dank auch von mir für deine großzügige Spende! :bussi:

Re: Werbefrei Zahlung

Di 6. Okt 2020, 13:51

*hüstel* Käfer, für mich ist das nicht normal, ich zahle nur ganz selten was via Internet. Das Schloss ist zwar nicht grün, aber die Seite gesichert. Ich habe mein Paypal-Konto gelöscht, nachdem ich mehrfach von Betrugsmaschen gelesen habe und es schwer war, das Geld von Paypal wiederzubekommen.

Kiki, danke für das Angebot. Notfalls könnte ich das auch über meine Schwester machen, die hat glaube ich Paypal, oder C.

Ich mache das wirklich sehr gerne, weiß ja eh nicht, wohin mit dem vielen Geld ;-). Und wenn die beiden Moderatorinnen weiterhin die Arbeit machen, dann lohnt sich die Spende doppelt :-). Ich mache das aber erst morgen. Denn ..... ich habe vorhin die Kontoauszüge geholt, weil ich einmal im Leben einen mit einem knapp 6-stelligen Guthaben auch ausgedruckt haben will, als Erinnerung. *grmpf* online war der Betrag schon vorhanden. Ausgedruckt nicht. Also wird heute auch nichts überwiesen. Finde ich echt doof, dass am Ausdruck noch der Kontostand von gestern ist.

Achja, und drückt nochmals die Däumchen, dass ich den Kontrabass meines Vaters verkauft bekomme. Den habe ich gestern endlich eingestellt. Dann spendiere ich nochmals Beitragsfreiheit.

Re: Werbefrei Zahlung

Do 8. Okt 2020, 12:41

Ganz lieben Dank für die Werbefrei-Zahlung Ellen! & die Daumen für den Kontrabass verkauf sind gedrückt

Re: Werbefrei Zahlung

Di 13. Okt 2020, 20:06

Ich habe überwiesen. Es ist ganz harmlos, da eine Tan abgefragt wird. Und ich hab's gerne überwiesen :-)

Re: Werbefrei Zahlung

Di 13. Okt 2020, 20:44

:danke: Liebe Ellen, ganz herzlichen Dank für diese sehr grosszügige Spende ! :danke: Das ist wirklich toll !!!

Re: Werbefrei Zahlung

Do 15. Okt 2020, 09:10

Danke Ellen wie lieb von dir. Wie du weißt nicht wohin mit dem Geld... lach, da würde mir so etliches einfallen... Und Daumen für den Kontrabass sind gedrückt... wenn auch erst jetzt.

Re: Werbefrei Zahlung

Do 15. Okt 2020, 11:41

Danke liebe Ellen für Deine großzügige Spende!

Re: Werbefrei Zahlung

Do 15. Okt 2020, 21:01

SEHR GERNE GESCHEHEN. ich mag unser forum sehr gerne. ich möchte es nicht missen, euch alle nicht.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz