Officeboard

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an die London und Umgebung Kenner
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 12:29 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9328
mein Chef muss nach London. Wenn er mit dem PKW von Dover nach London fährt, gibts da irgendwo Maut-Strecken?? Hatte mir gerade die Strecke über google-map rausgesucht und da wird Maut-Gebühr erwähnt, ich kann aber nicht sehen, woooooo?

Kommt man mit einer Fähre irgendwie noch näher an London ran??

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 13:13 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:51
Beiträge: 3428
In der Innenstadt wird Mo-Fr 7-18.30 Uhr eine Maut erhoben, congestion charge (£8), am Vortag bzw. Reisetag bis 22 Uhr zu entrichten.
oder anders:
Die Autobahnen sind gebührenfrei und nur wenige Brücken und Tunnel sind mautpflichtig. Jedoch gibt es für London eine Sonderreglung. Die Fahrt in die Innenstadt ist kostet Maut und der Preis beträgt etwa 13,- Euro pro Tag. Man erkennt den Beginn der Zone an einem weißen C in einem roten Kreis. Die Maut bezahlen kann man über Internet, an Automaten, Postämtern und Tankstellen. Die Strafe, wenn man erwischt wird beträgt 220,- Euro. Kontrolliert wird über Kameras die einen Nummernschildvergleich durchführen.
Die Fähre fährt nur bis Dover. Ab da nur mit Auto oder Zug.

_________________
Helmine
Stromausfall ist die Gelegenheit mit Ihrem Fön zu baden. (Rainald Grebe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:29
Beiträge: 458
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Warum um alles in der Welt will er sich das antun?

Linksverkehr ist er nicht gewöhnt, in der City darf er sowieso nicht fahren ... warum nimmt er nicht einen gemütlichen Flieger und ein nettes Taxi?

_________________
Zauberhafte Grüße
Marada
Wir Frauen sind Engel. Aber wenn man uns die Flügel bricht, dann brauchen wir einen Besen, um fliegen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 10:05 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9328
er ist der Chef!!

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12662
aber als Sekretärin kann man doch (sinnvolle und gute) Vorschläge machen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
hihi - ganz schön hartnäckig dein Chef :ausheck:

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 11:04 
Wenn der zurückkommt, hat er sicher einiges zu erzählen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 11:47 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9328
och, der macht öfter solche Sachen, außerdem fliegt er nicht so gern. Und die Strecke nach Calais ist doch schöööön. Linksverkehr ist er gewöhnt

Ich glaub - ihm macht der Stress Spassssss! Noch dazu hab ich ihm einen hübschen Jeep gemietet

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 11:49 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:51
Beiträge: 3428
Auch noch über Calais... er scheint wirklich gerne Auto zu fahren...Oostende wäre doch von Euch aus schneller, oder?

_________________
Helmine
Stromausfall ist die Gelegenheit mit Ihrem Fön zu baden. (Rainald Grebe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

London
Forum: Reise Know-How
Autor: sandrinchen
Antworten: 32
Jemand aus Lingen oder Umgebung hier?
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Blumenkind
Antworten: 19
@München und Umgebung: Lesung mit Kardinal Marx
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: nele
Antworten: 14
Fax nach London
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 5
Wien statt London
Forum: Reise Know-How
Autor: sandrinchen
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz