Britta hat geschrieben:
wie hast du das Problem jetzt gelöst?
Ich habe das Hotel angeschrieben. Die Situation dargestellt, um Erklärung gebeten und gefragt, wie man das zukünftig vermeiden will. Hotel hat erklärt, dass die Schuld natürlich komplett auf deren Seite wäre. Sie hätten bereits nachmittags gemerkt, dass sie überbucht waren, hatten wohl aber gehofft, dass durch kurzfristige Stornierungen meine Reservierung aufrecht erhalten werden kann. Morgens hatten sie aber auch schon meine Ankündigung der Spätanreise bekommen - trotzdem keine Info an mich vom Hotel, das Zimmer nicht zur Verfügung steht. Tja, so stand mein Chef dann also ohne Zimmer da, um kurz vor Mitternacht.
Hotel schrieb denn noch etwas von einem besonderen Zimmer, welches man uns für die nächste Übernachtung zur Verfügung stellen wollte. Das war alles.
Meine Frage, wie man es zukünftig sicher stellen will, dass die Buchung auch tatsächlich wie bestellt läuft, hat man leider gar nicht beantwortet.
Fazit: Wir werden das Haus bei unseren künftigen Buchungen erst einmal nicht mehr berücksichtigen.