Officeboard

Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12666
aber einen GF wirds doch geben - gibts ja sogar im klitzekleinen Hotel bei meiner Freundin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:37
Beiträge: 1939
Hannah hat geschrieben:
aber einen GF wirds doch geben - gibts ja sogar im klitzekleinen Hotel bei meiner Freundin

Einen ? Es gibt drei, hatte ich ja geschrieben. Scheint in Familienhand zu sein, zwei haben den gleichen Nachnamen, Mann und Frau

_________________
Liebe Grüße
uma


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 13:17 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 05:41
Beiträge: 5378
Dann einfach an die Geschäftsführung, Herrn und Frau KeinBettfrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 13:43 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11810
Sowas ist ärgerlich, ja, aber es kann vorkommen. Wenn es das erste Mal war, würde ich die Reservierungsstelle anschreiben und um eine Erklärung bitten, zumal man sich bemüht hat, den Fehler auszubügeln. Aber was sollen sie (GR, Reservierung, Beschwerdemanagement etc.) denn sagen außer was sie deinem Chef schon gesagt haben: Tut uns leid, war ein Versehen, wird nicht wieder vorkommen, verstehen wir selber nicht etc. blabla.

Wenn es das erste Mal war, würde ich kein großes Tamtam darum machen. Jeder macht Fehler, und ist es ein gutes Hotel, dann lernen sie daraus.

Was anderes ist es, wenn die sich pampig oder unkooperativ verhalten haben, es öfters vorkommt. Dann würde ich einen Brief an die GF schicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 23:09 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 8089
Wohnort: Ulm
Schreib dem Trio, dass ihr Not amused über diese Panne seid und was sie gedenken als Wiedergutmachung springen zu lassen.
Bei uns passierte das mal in einem Hotel in Frankreich. 2 Kollegen kamen spät abends mit reservierungsbestätigung dort an. Alles ausgebucht, in den Hotels in weitem Umkreis auch. Die bekamen dann doch noch 1 Zimmer das sie sich teilen durften (ein kostenloses Abendessen + Wein ist dabei herausgesprungen)

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 13:33 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9331
wie hast du das Problem jetzt gelöst?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:37
Beiträge: 1939
Britta hat geschrieben:
wie hast du das Problem jetzt gelöst?


Ich habe das Hotel angeschrieben. Die Situation dargestellt, um Erklärung gebeten und gefragt, wie man das zukünftig vermeiden will. Hotel hat erklärt, dass die Schuld natürlich komplett auf deren Seite wäre. Sie hätten bereits nachmittags gemerkt, dass sie überbucht waren, hatten wohl aber gehofft, dass durch kurzfristige Stornierungen meine Reservierung aufrecht erhalten werden kann. Morgens hatten sie aber auch schon meine Ankündigung der Spätanreise bekommen - trotzdem keine Info an mich vom Hotel, das Zimmer nicht zur Verfügung steht. Tja, so stand mein Chef dann also ohne Zimmer da, um kurz vor Mitternacht.

Hotel schrieb denn noch etwas von einem besonderen Zimmer, welches man uns für die nächste Übernachtung zur Verfügung stellen wollte. Das war alles.

Meine Frage, wie man es zukünftig sicher stellen will, dass die Buchung auch tatsächlich wie bestellt läuft, hat man leider gar nicht beantwortet.

Fazit: Wir werden das Haus bei unseren künftigen Buchungen erst einmal nicht mehr berücksichtigen.

_________________
Liebe Grüße
uma


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 13:03 
absoluter Assistentinnen-Horror.. ich drucke immer alles aus.. ja ist nicht Papier schonen ich weiß.. aber ich mache auch nichts mehr am Tekefon... ich hab meinen Chef mal in Mailand verloren... Es gab Schwierigkeiten mit der Reisebuchung über das Reisebüro.. seitdem.. alles ausgedruckt schriftlich bestätigt und ab in Mappe des Chefs..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn Chef selbst reisen bucht
Forum: Reise Know-How
Autor: Bibi
Antworten: 10
Mein Chef... Mann.... goldig... SPIIIIIIIIIIEEEEEELZEUG
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Knutschi
Antworten: 54
was will mir mein Chef damit wohl sagen?
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 6
Wäähh, er hat einfach ohne mich entschieden ...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Käfer
Antworten: 43

Tags

Nager, Reise, SMS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz