Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ich bestelle gerade Ventilatoren
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 11:58 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9321
ich hab nicht bei der Firma mit dem großen A bestellt - aber, meine Ventilatoren sind gerade gekommen. Irre - oder?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bestelle gerade Ventilatoren
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:38
Beiträge: 1768
Du hast früh genug bestellt, Britta :lol:

Mein Säulenventilator lief heute Nacht zum ersten Mal dieses Jahr.

_________________
Es grüßet

die Cleanilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bestelle gerade Ventilatoren
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19656
Wohnort: Frankenland
Britta hat geschrieben:
ja - in Palästina schon und in Indien ist das wohl auch so (zumindest bei diesen Kandidaten)

Ausserdem gibt es noch die Mitarbeiter, die mit der Schulter zucken und sagen: Upps, das war mir gar nicht klar


Echt - aha... :popcorn:

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bestelle gerade Ventilatoren
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 12:59 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Na ja, ich weiß ja nicht, was ihr für Tastaturen habt. Unsere kosten um die 12 Euro und werden jahrelang malträtiert, die will dann auch keiner mehr haben ...

Also deinem Chef hast du jetzt eine Absage erteilt, Britta? Sprich er bekommt keinen Ventilator?

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bestelle gerade Ventilatoren
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 14:25 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9321
und wenn die nur 1 Euro kostet, wird sie trotzdem nicht mitgenommen - sondern ausgetauscht - auch hier gehts ums Prinzip

12 Euro? Meine kostet schon 60 + Maus für 30/40 Euro

Mein Chef ist ja noch neu, er hat auch einen bekommen - der kommt aber erstaunlicherweise erst Ende nächster Woche.

Ich muss hier gerade die Fenster zumachen, so windig wirds hier

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bestelle gerade Ventilatoren
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:38
Beiträge: 1768
Britta hat geschrieben:
und wenn die nur 1 Euro kostet, wird sie trotzdem nicht mitgenommen - sondern ausgetauscht - auch hier gehts ums Prinzip


Sehe ich auch so. Selbst bei einer defekten Tastatur hätte er VORHER fragen müssen... In manchen Ländern bekäme er nach alter Sitte dafür eine Hand abgehackt. Hier gibt nur den Zeigefinger von Frau Britta

_________________
Es grüßet

die Cleanilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich habe mir gerade überlegt,
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Ich bin gerade ...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: carolina
Antworten: 13
habe gerade einen Krapfen bekommen
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Traudi
Antworten: 17
wo wir gerade von Mitarbeitern reden
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 29

Tags

Bier, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz