Di 11. Aug 2009, 14:26
Meine Kollegin bekam vor drei Monaten einen Auftrag eines Außendienstkollegen. Vor drei Wochen hat er nachgefragt, da die Sache noch nicht erledigt war.
Seit Montag ist sie im Urlaub, der Auftrag ist aber offensichtlich immer noch unerledigt. Klar schlägt der jetzt bei mir auf.
Eigentlich Pillepalle, aber mich kostet es Zeit, ich muss die komplette Recherche noch mal machen, die Leute, die was dazu wissen könnten, sind im Urlaub.
Das ganze hat jetzt natürlich Prio A, weil der Kunde inzwischen drauf wartet ...
Ich könnt da platzen! *schnaub*
Da ich das nicht mehr ändern kann und mich ja entspannen wollte
, hab ich einen Keks gegessen und frage mich, wie ich hier (nach ihrem Urlaub) angemessen reagiere. Das Jahresgespräch hatten wir erst letzte Woche. Im Prinzip bin ich zufrieden mit ihr. Die Sache aufzublasen, wird ihr nicht gerecht, aber ich hab auch keine Lust, das unkommentiert stehen zu lassen, es soll schließlich nicht mehr vorkommen.