Ich hab mir einfach einen Ordner "Wiedervorlage" angelegt und sende dann mir eine Mail mit dem Betreff z.B.
WV 2021-03-01 blabla
WV 2021-03-02 blalaa
die schiebe ich dann in den Ordner und da schaue ich jeden Morgen rein
ich hätte niemals gedacht, dass ich ohne Papier (Mappen) klarkomme
als ich die beiden Male im Büro war, hab ich Papier und Sichthüllen entsorgt
Berge
und in One Note hab ich ein Notizbuch 2021
Abschnittsgruppen - Monate
Abschnittsgruppen - Tage
"Neuer Abschnitt" sind dann die Uhrzeiten-Termine (da schiebe ich dann die "Unterlagen" rein)
wenn der Tag vorbei ist, schiebe es in das Notizbuch "Archiv 2021"
und als Urlaubsvertretung bekommt mein Chef Zugriff auf ein "Urlaubs-Notizbuch" (so wie ich ihm früher die WV-mappe in die Hand gedrückt hätte)